Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    app runterladen - pw falsch?? (samsung)

    hey leute, ich hab seit kurzem das galaxy s3 und will mir einige apps runterladen,
    aber jedes mal wenn ich beim samsung app store was laden will, kommt der schwachsinn dass mein pw falsch wäre!!
    ich habe es extra nochmal geändert, aber selbst das neue soll angeblich falsch sein
    das ist doch völliger schwachsinn!!!!
    kennt sich einer mit dem app store aus?

    edit: hat sich erledigt...lag am ende an einer einzigen bestätigung, die ich übersprungen habe...naja

    neue frage: kann man im playstore (oder wie der heißt) wirklich nur mit kreditkarte zahlen, oder ist auch zahlung per guthaben möglich?
    (ich meine nicht den samsung store)

  2. Anzeige

    app runterladen - pw falsch?? (samsung)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: app runterladen - pw falsch?? (samsung)

    Nur per Kreditkarte.
    Ich lege dir die Amazon App ans Herz.
    Jeden Tag eine normalerweise kostenpflichtige App gratis.
    Dort wird wie von Amazon gewohnt per Bankeinzug bezahlt.

  4. #3
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: app runterladen - pw falsch?? (samsung)

    aber irgendwie muss das doch funktionieren...im internet gibts zig einträge dass es mittlerweile unter anderem bei vodafone per prepaid möglich sei
    aber eben im store gibts nur die kreditkarten variante...

  5. #4
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: app runterladen - pw falsch?? (samsung)

    muss nochmal den anfangspost berichtigen: das thema ist doch wieder aktuell, mein pw wird wieder nicht angenommen -.-

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S3 Gogle Knto und Samsung Konto HILFE !!!: Hallo Forumla Community, Hab gestern mein neues Samsung Galaxy S3 bekommen und frage mich warum man soviele Konten braucht. Das Google Konto und...

  2. Samsung Samsung UE55C6200 - Programm-Einrichtung bei Kabelanschluss: Nabend, ich habe meinen Fernseher jetzt nicht mehr über Satellit, sondern über Kabel angeschlossen. Nun ist das mit den Programmen auf einmal...

  3. Entscheidungshilfe beim Fernseh-Kauf !! Samsung 616 oder Samsung 656: Hallo, möchte mir schon seit langen einen neuen Fernseher kaufen, habe momentan nur einen 80cm Rohren TV von LG. Daran habe ich eine Xbox 360 und...