Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Shortynice Shortynice ist offline

    App zur Erstellung eines Forums

    Hallöchen,

    Spiele seit längerem ein Androidgame in einer Gilde und kam dort auf die Idee ein Forum/Homepage zu erstellen welches dann per App zu Besichtigen ist und zu bedienen ist.

    Gibts diese art von App / Methode generell überhaupt??
    habe derzeit mal xobor getestet und bin mit dem Aufbau via Browser zufrieden aber den Aufruf über die xobor App geht mal total in die Hose.

    Kriterien dazu wären:
    Benutzerfreundlich sollte es sein
    Registration und Administration per App ausfürhbar ( Andministration gerne per PC handlebar )
    Aufbau des Forums / der Homepage genau wie per Browser
    ( Beispiel Browser: Screenshot by Lightshot
    xobor: Screenshot by Lightshot )
    Themen Erstellen / Lesen
    Bilder hochladen die aufm Handy sind ( gern mit genug speicher für den Upload )

    sonst fällt mir momentan nichts weiter ein^^

    Hoffe auf rasche hilfe

  2. Anzeige

    App zur Erstellung eines Forums

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: App zur Erstellung eines Forums

    Ein Forum besuchen per App funktioniert meines Wissens am besten mit der App Tapatalk. Ich selbst habe es nie genutzt aber man sieht schon recht viele die das tun und offenbar zufrieden sind.

    Ein Forum erstellt man auf seinem Webspace indem man eine Forensoftware installiert. Beispielsweise Woltlab Burning Board wie hier aber gewisse Lizenzen kosten einmalig eine Gebühr und gilt dann auch nur für eine einzelne Installation. In der Regel gibt es aber auch von jeder Forensoftware eine Lite Version.

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: App zur Erstellung eines Forums

    Schau einfach mal bei googel " Kostenloses Forum erstellen" dann kommen massig billig Anbieter, das sollte ja reichen für App Game Clan, Mobile Seite (m.) wird meist angeboten, bei Tapatalk muss man das lesen, glaub aber man muss sein Forum dort selber anmelden oder so, jedenfalls über App Browser is das kein Thema.

Ähnliche Themen


  1. Gaming Site (Im Form eines Forums): Liebe User von Forumla, einige wissen sicherlich dass ich ein Konsolen und PC Fan bin. Wieso kein Forum über Games indem Reviews, Tests, Previews,...

  2. Hilfe beim Erstellen eines Forums: hey leute brauche hilfe beim erstellen eines forums hoffe ihr könnt mir helfen^^

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

App mit woltlab forum erstellen