Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    [App´s] Manuelle Installation

    Hallo,

    ich wollte mal fragen ob es einglich Legal ist Apps manuel über den PC runterzuladen und dann zu insterlieren.
    So gesehn ist es ja einglich beschies da man ja kein Geld ausgibt (Also bei den Apps die Kosten).

    Will jetzt weder wissen wie es geht,noch mache ich hier werbung für so was.
    Möchte halt eure Meinung dazu hören.

    (Denn wie es geht kann mna ja auch auf offizielen Seiten und nicht nur in Foren lesen,als muss da was dran sein oder ? )

  2. Anzeige

    [App´s] Manuelle Installation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: [App´s] Manuelle Insterlation

    Wenn du Apps manuell installierst ist das nicht illegal, nur wenn du diese App (genauer: die apk-Datei) aus einer Quelle bekommst, von wo du Apps die gekauft werden müssen gratis bekommst, dann ist es zumindest in Deutschland illegal.

Ähnliche Themen


  1. Automatik vs. manuelle Gangschaltung - was bevorzugst Du?: Hallo allerseits, hier die 'Glaubensfrage' von mir im formschönen neuen Autoforum: Automatik oder manuelle Schaltung? Was bevorzugst Du? ...

  2. vista installation: hallo zusammen ich habe ein grosses problem mit der neuinstallation von vista. da mein pc (scaleo p, siemens) immer langsamer wurde, beschloss ich...

  3. Wlan - Manuelle Adresse eingeben: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Läppi und Vista. Ich möchte gerne eine IP-Adresse manuell eingeben, was auch funktioniert. Wenn ich aber im...

  4. W-Lan Installation: Hallo! Hab mir ein neuen W-Lan Modem geholt. Alles angeschloßen und die Instalations CD reingelegt Wenn ich zudem Schritt komme wo er sagt das es...

  5. Xp Installation: hallo habe folgendes problem: ich wollte auf meinem laptop vista installieren...also habe ich die dvd reingeworfen und gebootet...ich hatte dann...