Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von Apple?

Teilnehmer
195. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Find ich gut!

    75 38,46%
  • Find ich schlecht!

    90 46,15%
  • Mir doch egal...

    30 15,38%
Seite 40 von 56 ErsteErste ... 203039404150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 1114
  1. #781
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    aber ich rede einfach nicht darüber oder geh in einen Opel Thread und baller denen Sachen an den Kopf die dort keiner hören will.
    ich habe mich wohl im tittel verlesen, das scheint der i love apple tread zu sein

    wie konnte ich nur darauf kommen, das man hier auch negative äußerungen geben darf
    @InZendi
    das auto sieht echt gut aus^^ gibts das auch in rot

  2. Anzeige

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #782
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Ja im allgemeinen ist es wohl nicht gern gesehen in einem Forum wo man diskutiert auch negative Meinungen zu äußern

    BTW
    Ich fahre einen 15 Jahre alten Opel wo nach 12 Jahren erst die Batterie ausgetauscht werden musst und er ansonsten wie ne 1 fährt. Soviel zum Thema Qualität.
    So gehen Meinungen und Erfahrungen nun mal auseinander und das ist gut so aber das scheinen einige nicht zu verstehen.

  4. #783
    Aurel-

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Ja mal wieder ausklinken bis sich das Niveau hier mal wieder anhebt
    Damit du es erneut auf den Tiefstand bringen kannst? . . .

  5. #784
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Das ist momentan einfach der neue Hype
    Alle auf Apple! ARD macht es vor und die ganzen Assis springen hinter her und machen sich sowas von lächerlich.
    Harte Worte von einem wie Dir. Du kannst Dir ja gerne mal den Beitrag in der ARD Mediathek anschauen.
    Die einzigen die sich da lächerlich gemacht haben, sind die Apple Fans.
    Asozial ( wegen der Assis ) finde ich die Bedingungen bei Foxconn, bei den anderen Zulieferfirmen und Unternehmen die sich an diesem Misstand bereichern.

  6. #785

  7. #786
    Aidan

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Habe mir die Reportage mal reingezogen.

    Grundsätzlich ist sie nicht sooo schlecht. Vor allem den Anfang fande ich durchaus interessant. Am besten war die eine Studentin: "Wenn ich nach Hause komme und sehe mein MacBook auf dem Schreibtisch liegen, dann ist das einfach schön!" Und das kann ich nur bestätigen.
    Die Analyse der Gehirnareale war auch recht amüsant und nachvollziehbar.

    Dann kam die Sache mit den Vergleichen zu anderen Tablets und Smartphones. Bei den Tablets wurden das iPad mit dem Samsung Galaxy Tab und dem Microsoft Surface verglichen. Was mich gleich schon angekotzt hat, war die Tatsache, dass die dumme Kuh immer "Surface von WINDOWS" gesagt hat. Das ist von Microsoft und nicht von Windows... Frauen. -.-"
    Den nächsten Aufreger hatte ich dann im Bezug auf das Galaxy Tab und dem Betriebssystem. Android wurde in keinster Weise erwähnt. Es wurde so getan, als wäre alles von Samsung. Grundsätzlich wurden keine Unterschiede zwischen den Betriebssystemen aufgelistet, nicht mal genannt wurden sie. Sie wurden sofort in Verbindung mit den Herstellern gesetzt. Und generell wurde Samsung immer als der Vertreter der Gegenparteien genannt. Dabei gibt es auch andere Hersteller abseits von Samsung. Das hat mich generell sehr aufgeregt!
    Die Sache mit dem Akku beim iPhone ist klar. Und als Vergleich wurde wieder nur das Galaxy S2 von Samsung genommen. Wie wäre es denn mal mit HTC? So weit ich weiß, gibt es dort auch so einige Modelle, bei denen man den Akku nicht wechseln kann. Oder vielleicht einfach das Samsung Galaxy Nexus nehmen!!! Da ist das nämlich auch nicht möglich. Eine Frechheit, Samsung als grundsätzlich besser darzustellen.
    Dann Foxcomm. Jaajaaaa, die alte Leier wieder. Samsung produziert da ja z.B. überhaupt nicht, wa?

    Es kam mir eigentlich insgesamt mehr so vor, als würde man den Leuten zeigen wollen, wie scheiße Apple und wie toll Samsung ist. Es ging immer nur um Apple und Samsung. Und Negatives über Samsung wurde gar nicht genannt. Auch viele Aspekte wie Werbung, Entwicklung, Neuerungen etc. wurden komplett ausgelassen.

    Insgesamt ein sehr einfacher Bericht. Nicht detailliert genug, um eine vernünftige Aussage treffen zu können. Aber durchaus interessant.

  8. #787
    Audionymous

    Apple - gut oder schlecht?

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Harte Worte von einem wie Dir. Du kannst Dir ja gerne mal den Beitrag in der ARD Mediathek anschauen.
    Die einzigen die sich da lächerlich gemacht haben, sind die Apple Fans.
    Asozial ( wegen der Assis ) finde ich die Bedingungen bei Foxconn, bei den anderen Zulieferfirmen und Unternehmen die sich an diesem Misstand bereichern.
    Hab ich mir doch angeschaut!
    Und das ARD sich damit lächerlich gemacht hat kann man in den Medien sehen, dort werden sie ohne Ende belächelt.

    Siehe Post über mir, da wird es schön erklärt

  9. #788
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    In diesen Beitrag ging es doch ausschließlich um Apple, und da ist Samsung nun mal die größte Konkurrenz.
    Ich bezweifle stark, dass in dieser Reportage nur Android oder Samsung Fans am werk waren. Dieser Beitrag öffnet mir nochmals die Augen in solche firmen nicht zu investieren,da mit andere Menschen auf der anderen Seite der Welt, ein besseres leben haben. Ich glaube nicht das Samsung oder andere
    Firmen heilig sind, aber die stellen sich auch nicht immer als so toll und super da wie Apple.

  10. #789
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    @InZendi:

    Was erwartest du? Da sieht man wohin unsere GEZ Gebühr fließt. Will ich wirkliche Tests und Vergleiche guck ich in Fachzeitungen bzw auf Fachseiten.

  11. #790
    Aidan

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    @InZendi:

    Was erwartest du? Da sieht man wohin unsere GEZ Gebühr fließt. Will ich wirkliche Tests und Vergleiche guck ich in Fachzeitungen bzw auf Fachseiten.
    Denen kann man auch nicht trauen. Wer weiß, wer die wieder bezahlt hat.

    Und Chip.de ist z.B. der größte Mist überhaupt!

  12. #791
    Audionymous

    Apple - gut oder schlecht?

    Stimmt, von Chip kam auch schon viel Mist, aber es gibt auch bessere
    Und wer den Beitrag von ARD so annimmt wie er ausgestrahlt wurde, der ist sowieso nur drauf aus gegen Apple zu schießen.

    Der Beitrag wurde nicht umsonst von der Süddeutschen und auch mehreren total belächelt.

  13. #792
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Genau das hatte ich vor Apple zu hassen und Samsung in die Luft zu loben. Aber bloß nichts gegen android Phons sagen denn das geht ja mal gar nicht.

  14. #793
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Chip ist eigentlich ne gute Infoquelle zu neueren Geräten. Es ist mir egal wo sie sich letztendlich platzieren. Geht mir nurnum die Specs.

  15. #794
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Zitat InZendi Beitrag anzeigen

    Dann kam die Sache mit den Vergleichen zu anderen Tablets und Smartphones. Bei den Tablets wurden das iPad mit dem Samsung Galaxy Tab und dem Microsoft Surface verglichen. Was mich gleich schon angekotzt hat, war die Tatsache, dass die dumme Kuh immer "Surface von WINDOWS" gesagt hat. Das ist von Microsoft und nicht von Windows... Frauen. -.-"
    Da lief doch Windows 8 drauf, ich weiss nicht aber evtl. nennt man diese Kachellandschaft bei Windows 8 Surface.

    Den nächsten Aufreger hatte ich dann im Bezug auf das Galaxy Tab und dem Betriebssystem. Android wurde in keinster Weise erwähnt. Es wurde so getan, als wäre alles von Samsung. Grundsätzlich wurden keine Unterschiede zwischen den Betriebssystemen aufgelistet, nicht mal genannt wurden sie. Sie wurden sofort in Verbindung mit den Herstellern gesetzt. Und generell wurde Samsung immer als der Vertreter der Gegenparteien genannt. Dabei gibt es auch andere Hersteller abseits von Samsung. Das hat mich generell sehr aufgeregt!
    Es ging doch um die Einfachheit der Bedienung und da hat man eben die 3 aktuellen Betriebsysteme für Tablets genommen.
    Zudem wurde auch bei Samsung bemängelt das es zu viele Icons auf dem Bildschirm sind und viele auch noch die selbe Funktion haben, da einmal Google und einmal Samsung eigene Apps benutzen.

    Die Sache mit dem Akku beim iPhone ist klar. Und als Vergleich wurde wieder nur das Galaxy S2 von Samsung genommen. Wie wäre es denn mal mit HTC? So weit ich weiß, gibt es dort auch so einige Modelle, bei denen man den Akku nicht wechseln kann. Oder vielleicht einfach das Samsung Galaxy Nexus nehmen!!! Da ist das nämlich auch nicht möglich. Eine Frechheit, Samsung als grundsätzlich besser darzustellen.
    Dann Foxcomm. Jaajaaaa, die alte Leier wieder. Samsung produziert da ja z.B. überhaupt nicht, wa?
    Es wurde allerdings auch gesagt das es bei Apple nicht ein einziges Gerät gibt, wo man die Batterie tauschen kann. Dem einher geht die Mutmaßung das es Absicht ist da der Anwender entweder ein neues Gerät kaufen oder das Reparieren teuer bezahlen muß.

    Es kam mir eigentlich insgesamt mehr so vor, als würde man den Leuten zeigen wollen, wie scheiße Apple und wie toll Samsung ist. Es ging immer nur um Apple und Samsung. Und Negatives über Samsung wurde gar nicht genannt. Auch viele Aspekte wie Werbung, Entwicklung, Neuerungen etc. wurden komplett ausgelassen.
    Der Bericht ging um Apple und nicht um Samsung. Werbung, Entwicklung, Neuerungen ect. gibts z.B. bei Samsung wie auch bei anderen Herstellern genauso.
    Ich finde das ist ein schlechtes Argument um die hohen apple Preise zu rechtfertigen.

    Insgesamt ein sehr einfacher Bericht. Nicht detailliert genug, um eine vernünftige Aussage treffen zu können. Aber durchaus interessant.
    Der Bericht war auf die Themen bezogen durchaus ok, belustigend und teilweise schockierend.
    Warum es diesen Aufschei nun gibt ist klar. Mich hätte allerdings mehr interessiert wie Apple die Gehirnwäsche beim Kunden macht.


    Chip hat meist eine schlechte Art der Berichterstattung, das ist aber meine persönliche Meinung.

  16. #795
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    @AndiBcool Danke für deine Aufklärung aber wenn man einmal mit dem Apple Virus infiziert ist ,ist es schwer eine Diskussion anzufangen ohne
    gleich ein Krieg zu entfachen.

  17. #796
    Audionymous

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Könnte man genauso über Android sagen

  18. #797
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Zitat InZendi Beitrag anzeigen
    Am besten war die eine Studentin: "Wenn ich nach Hause komme und sehe mein MacBook auf dem Schreibtisch liegen, dann ist das einfach schön!" Und das kann ich nur bestätigen.
    ach.... du müsstest mich mal sehen, was ich für augen mache, wenn ich nach hause komme. mein hp elitebook ist jetzt zwar kein apple, aber es hat eine metalloberfläche, die gebürstet und gestriffen ist. das sieht auch professionell aus.
    man sollte jedoch nicht nach aussehen/design gehen, sondern nach dem nutzen. bisher hatte ich auch keinen drang, mir jetzt ein ibook zu kaufen (nicht wegen der hardware, sondern wegen dem os).


    Zitat InZendi Beitrag anzeigen
    Die Analyse der Gehirnareale war auch recht amüsant und nachvollziehbar.
    habe ich mir auch gedacht.


    Zitat InZendi Beitrag anzeigen
    Und als Vergleich wurde wieder nur das Galaxy S2 von Samsung genommen. Wie wäre es denn mal mit HTC?
    sei mal ehrlich. auf eine htc-werbung im tv kommen 3 Apple-werbungen oder 3 Samsung werbungen (smartphones). den leuten ist samsung bzw. das modell galaxy eher ein begriff als ein htc one desire [...schieß mich tot].


    Zitat InZendi Beitrag anzeigen
    Es kam mir eigentlich insgesamt mehr so vor, als würde man den Leuten zeigen wollen, wie scheiße Apple und wie toll Samsung ist. Es ging immer nur um Apple und Samsung. Und Negatives über Samsung wurde gar nicht genannt. Auch viele Aspekte wie Werbung, Entwicklung, Neuerungen etc. wurden komplett ausgelassen.
    ja das hat mich auch etwas gewundert. zumindest ein kommentar dass andere firmen ebenfalls unter solchen bedingungen herstellen lassen.
    Samsung ist nunmal apples erzfeind nummer eins!

  19. #798
    Earthbound Earthbound ist offline
    Avatar von Earthbound

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Hey Leute hab mir heute ein iPhone 4s für 200€ mit T-Mobile Simlock und iOS6.1 gekauft. Wie kann ich den Simlock entfernen, oder was würde dies kosten bei einem Handyladen? Will mich ja nicht über'n Tisch ziehen lassen xD

  20. #799
    Audionymous

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Den Simlock kann man erst nach 24 Monaten entfernen
    Das ist dann bei Telekom um sonst.

  21. #800
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    mach bitte einen eigenen threat auf. sonst frage ich hier gleich noch, wie ich mein s2 rooten kann

Seite 40 von 56 ErsteErste ... 203039404150 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V]oder[T] Apple Mac Mini G4 inkl. Apple Tastatur & Mouse: Hallo Community ! Biete hier mein Apple Mac Mini G4 an. 100% funktionstüchtig. Dem alter entsprechende Gebrauchsspuren enthalten. Lässt sich gut...

  2. PC Gut oder Schlecht ?: Hallo liebe User, ich habe vor mir einen anderen PC zukaufen. Nun habe ich die Frage Gut oder Schlecht für Spiele? Information : - Netzteil...

  3. Gut oder Schlecht: Hey was würdet ihr zu diesem pc sagen Prozessor Intel® Core™2 Quad Prozessor Q8200 2,33 GHz Arbeitsspeicher 4 GB DDR ...

  4. LCD TV! Gut oder Schlecht?: HI!! Was haltet ihr von dem LCD TV? Zum Zoggen mit der Ps3 auch. Ausstattung: Philips 32PFL5322 Bildschirmdiagonale 81 cm ...

  5. Gut oder schlecht: Ist es gut wenn die Xbox 360 im 2006 gebaut wurde, oder eher schlecht und wenn ja was kann ich da machen???