Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Marc2006 Marc2006 ist offline

    Apps auf anderen Account übertragen

    Hey!

    Ich hab mal eine Frage an euch:
    Ich bekomme in den nächsten Tagen von einem Bekannten ein iPhone 3GS. Da er selbst auf ein Blackberry wechselt, benötigt er natürlich auch seine Apps nicht mehr. Daher meine Frage ob es möglich ist, die Apps, die er sich in iTunes gekauft hat, irgendwie an einen anderen Account (vorzugsweise meinen) zu verschenken, damit ich sie dann auf dem iPhone nutzen kann, ohne das ich sie erst neu kaufen muss?

    Nutze dann ein iPhone ohne Jailbreak etc., falls es von interesse ist.

    Vielen Dank schonmal für eure hilfreichen Antworten.

    Marc

  2. Anzeige

    Apps auf anderen Account übertragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Apps auf anderen Account übertragen

    Soweitn ich weiss gehts nicht. Aber wenn dein bekanter auch iTunes nicht mehr benötigen sollte kann er doch den acc an dich weiter geben und seine KK Daten entfernen

  4. #3
    chax chax ist offline

    AW: Apps auf anderen Account übertragen

    ich denke es geht da man ja den selben account öfter auf itunes bzw iphone etc. aktivieren kann
    ähnlich wie bei der playstation 3

  5. #4
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Apps auf anderen Account übertragen

    @chax: handy nicht ps3

    Also es geht definitiv nicht. Gibt er dir allerdings seine Email Adresse und itunes Passwort kannst du dich damit einloggen und seine bereits gekauften Apps für dich gratis nochmal runterladen.

Ähnliche Themen


  1. Apps vom pc aufs Iphone übertragen?: Hallo ich mal wieder Also ich hab noch ein Problem ich habe beim Programm i-tunes (Aktuellste Version) ein paar kostenlose apps gedownloadet die...

  2. Android: Apps vom alten auf neuen Gmail Account: Hallo :) Ausgangssituation: Ich habe seit gestern ein Galaxis S 3 und derzeit zwei gmail accounts. Auf dem alten gmail acount habe ich Apps...

  3. Account übertragen?: hallo, ihr kennt das doch auch manchmal, das wenn man wirklich nicht mehr weiter kommt in einem Game von story oder GS Punkte, aber der freund das...

  4. Account von einer xbox 360 zur anderen transferieren?: Hallo liebe Leute, die Suchfunktion konnte mir leider nicht helfen. Ich möchte gerne einen Account von einer Xbox auf die andere Transferieren?...

  5. Online-Account übertragen auf andere PS3: Hallo... Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Zocke zur Zeit Call of Duty online bei meinem Bruder. Werde mir demnächst ne eigene zulegen. Kann ich auf...