Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Morrok Morrok ist offline

    Frage Apps vom pc aufs Iphone übertragen?

    Hallo ich mal wieder

    Also ich hab noch ein Problem ich habe beim Programm i-tunes (Aktuellste Version) ein paar kostenlose apps gedownloadet die unter der ios version 4.2.1 stehen damit sie auf meine iphone 3g auch laufen

    Wenn ich auf das iphone gehe bei itunes und die apps rüberschiebe und ein haken reinmache und auf anwenden klicke steht mein pc muss aktiviert werden obwohl er schon aktiviert ist und ich kann ihn komischer weiße auch nicht mehr deaktivieren und direkt danach kommt ein fehler ist aufgetreten blablabla .... naja aufjedenfall wäre gut wenn man mir irgendwie erklären kann wie das gehen soll


    Falls ihr wissen wollt welche apps :

    bsp.: Facebook
    Skype
    Und dann noch paar spiele und Piano app ect .


    Vielen Dank

  2. Anzeige

    Frage Apps vom pc aufs Iphone übertragen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Gute APPs für Iphone/pod touch: Hallo Community, ich habe mir nun einen I podtouch bestellt und diesen auch bekommen. Jetzt hätte ich auch gerne noch Programme oder Spiele für...

  2. Apps auf anderen Account übertragen: Hey! Ich hab mal eine Frage an euch: Ich bekomme in den nächsten Tagen von einem Bekannten ein iPhone 3GS. Da er selbst auf ein Blackberry...

  3. Iphone apps: servus leute ^^ könntet ihr mir vllt sagen wie die apps aus diesen videos heißen ?? http://www.youtube.com/watch?v=j1yaL05K63k&feature=fvw...

  4. Spieldaten vom einen Spiel aufs andere übertragen?: Hallo, morgen bekomme ich endlich eine Wii :) Das Spiel Super Mario Galaxy hab ich mir auch schon gekauft, allerdings habe ich die letze Woche mit...

  5. Savegames von einem aufs andere Profil übertragen??: Hi! Hab ein Problem. Ich würde gern ein Savegame von einem aufs andere profil kopiern (beide auf einer Konsole). Danke schonmal :D