Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    crittl crittl ist offline

    Auf dem HTC HD2 fuktioniert kein icq ?! bitte um hilfe

    wenn ich mich andmelden will steht: "verbindung wurde wegen zeitüberschreitung getrennt"...

    bitte um hilfe

  2. Anzeige

    Auf dem HTC HD2 fuktioniert kein icq ?! bitte um hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Klumpi Klumpi ist offline
    Avatar von Klumpi

    AW: Auf dem HTC HD2 fuktioniert kein icq ?! bitte um hilfe

    Hast du das originale ICQ Mobile oder irgendnen anderen Client?

  4. #3
    crittl crittl ist offline

    AW: Auf dem HTC HD2 fuktioniert kein icq ?! bitte um hilfe

    das originale denk ich also habs auf der icq seite gedownloaded

  5. #4
    Klumpi Klumpi ist offline
    Avatar von Klumpi

    AW: Auf dem HTC HD2 fuktioniert kein icq ?! bitte um hilfe

    Dann ruf mal bei deinem Vertragspartner an...für ICQ und andere Messenger müssen bestimme Ports geöffnet sein, manche Vertragsanbieter erlauben dies standardmäßig nicht.
    Sonst geht im Internet alles, oder?

  6. #5
    crittl crittl ist offline

    AW: Auf dem HTC HD2 fuktioniert kein icq ?! bitte um hilfe

    ja sonst geht alles ich komme aber auch nicht in den marketplace

  7. #6
    Klumpi Klumpi ist offline
    Avatar von Klumpi

    AW: Auf dem HTC HD2 fuktioniert kein icq ?! bitte um hilfe

    Wie gesagt, ich würde beim Vertragsanbieter anrufen und erstmal abklären ob die nötigen Ports freigeschaltet sind (die müssten wissen welche das sind).

  8. #7
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Auf dem HTC HD2 fuktioniert kein icq ?! bitte um hilfe

    du musst ganz einfach das handy vom pc trennen

Ähnliche Themen


  1. PSP 1004 Geht an, aber kein Bild! Bitte um Hilfe!: Hallo Forumlarer, ich hatte so ein Problem mit meiner PSP schon aber es ist jetzt anders! Darum neuer Thread. ich habe ein großes Problem, ich...

  2. Hdmi --> kein bild!! Bitte hilfe!!!: Hallo Lieber user, Ich habe echt schon alles versucht ihr seit meine letzte Rettung.. Ich habe seit 2 Wochen ein Hdmi Kabel gekauft 7,5m lang....

  3. W-Lan verbindung aber kein Internet ??? Bitte Hilfe :): Hi leute .. ich habe heute neues Internet bekommen ... das ist W-Lan und mein Computer sagt mir auch an dass er eine Verbindung aufgestellt hat .....

  4. Hilfe zur xbox 360 bitte: Kein Kassenzettel mehr: hallo ich hab mal eine frage ich hab meine xbox seit weihnacht aber ich finde den kassen zelttel nicht merh kann ich die auch so einschicken ohne das...

  5. Kein Bild bitte um Hilfe!!!!: Hallo an alle Seit kurzem habe ich den Playstation Slim von ein Freund bekommen. Problem #1: Ich kann keine DVD Filme anschauen ( ich meine...