Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    automatischer Zeilenumbruch beim Zoomen

    Hallo zusammen,

    meine Mutter sieht immer schlechter, liebt aber ihr iPad. Gerne würde sie auch Mails auf dem iPad lesen aber sie muss die Schrift so groß stellen, dass Satzende und Satzanfang beim Zommen außerhalb des Bildrands verschwinden. Das ständige hin und her switchen ist dann ne sehr suboptimale Lösung.

    Gibt es eine Möglichkeit, dass das iPad die Zeilen so bricht, dass Satzanfang und -ende weiterhin im Bild sind und die Zeilenumbrüche entsprechend angepasst werden? Gleiches im Browser. Bei Android weiß ich, dass es Möglichkeiten gibt aber bei Apple?

    Wäre euch für Tipps sehr dankbar. Es können auch gerne andere Apps sein. Einstellungen habe ich schon durchforstet, google auch - da hab ich nix gefunden

    danke euch schonmal!

  2. Anzeige

    automatischer Zeilenumbruch beim Zoomen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: automatischer Zeilenumbruch beim Zoomen

    Zitat grunge_e_nut Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Möglichkeit, dass das iPad die Zeilen so bricht, dass Satzanfang und -ende weiterhin im Bild sind und die Zeilenumbrüche entsprechend angepasst werden? Gleiches im Browser. Bei Android weiß ich, dass es Möglichkeiten gibt aber bei Apple?
    Dazu musst du ganz einfach die Schriftgröße ändern, das geht wie folgt: Einstellungen -->Allgemein --> Bedienungshilfen --> Großer Text-- auswählen

  4. #3
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: automatischer Zeilenumbruch beim Zoomen

    Die Schriftgröße steht schon auf Maximum... Das wird leider nicht überall angenommen. Sie muss bei manchen Texten Zoomen.

Ähnliche Themen


  1. Wie kann ich das zurecht zoomen und schneiden: So dieses Foto ist nur ein Bsp. http://www.forumla.de/bilder/2011/03/gruppenfoto-1.jpg OK. Ihr seht nun in der Mitte mit einem weißen Jäckchen und...

  2. in Button Zeilenumbruch (C#/VS 2010): Hallo!! Ich wusste mal wies geht, habs aber vergessen. Man konnte doch in Visual Studio 2008 mit ner Tastenkombo in dem Eigenschaftenfenster die...

  3. Browser zoomen mit Tastatur: Hallo, die Inhalte von Webseiten werden mir manchmal zu klein dargestellt. Mit der R3-Taste kann der Browser gezoomt werden. Wie macht man das mit...

  4. Zoomen beim LG LF 32 2500: Hey Leute, ich habe eine Frage: Ich habe den LG LF 32 2500 ( LG 32 LF 2500 81,3 cm Full-HD LCD-Fernseher mit: Amazon.de: Elektronik ) Jetzt habe...

  5. Zoomen, prozente, hilfe: Tach alle miteinander. das ist das erste mal das ich hier was wegen schule frage, also hoffentlich ist das nicht allzu peinlich oder passt nicht...