Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ay Yildiz

  1. #1
    cyndra cyndra ist offline

    Ay Yildiz

    Hallo erstmal,
    Ich habe seid dem 02.07.09 Ay Yildiz.
    Es läuft sehr gut, nur ich habe ausversehen
    die Service-Center- Nummer gelöscht
    (Menü-> Nachrichten-> Einstellungen-> SMS-Nachrichten-> Service-Center)
    Nicht weiter schlimm, ich kann noch telefonieren
    aber keine SMS merh schreiben.
    ich habe im internet nach der Nummer gesucht, Irgenteine gefunden, eingefügt
    aber es geht nicht ''...konnte nicht zugestellt werden...''
    Na toll!!!

    kann mir irgentjemand helfen?
    Vielen dank im vorraus
    mfg Cyndra

  2. Anzeige

    Ay Yildiz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Ay Yildiz

    Probiere entweder "+491770610000" oder "+491770620000".

    Damit sollte es gehen.

Ähnliche Themen


  1. Ay Yildiz - Meinungen und Erfahrungen: Hi, ich hab mal ne Frage: Aus beruflichen GRünden bin ich oft in der Türkei unterwegs, und da dachte ich mir das Ay Yildiz ne gute Wahl für nen...

  2. ay yildiz porblem kein netz mehr: ich hab das problem das ich sei 17 uhr kein netz habe hab händy auf gemacht usw alles ausprobiert immer noch kein netzt hab ay yildiz ist von e-...

  3. Ay Yildiz Kein Netz :(: Ich hab ein Problem,ein großes sogar. Ich hab mir ne neu Karte zu gelegt wollte Flat machen aber ganze Zeit ist kein Netz da. Hab Karte raus wieder...

  4. Frage über Ay Yildiz (e-plus): ich habe zurzeit einen iphone 3gs und habe da probleme mit meinem anbieter ay yildiz (e-plus ich bekomme immer und immer wieder nachrichten von...

  5. ay yildiz flaat: ay yildiz kostenlos sms von holland?weis jemand ob ich von holland noch kostenlos sms und teln kann??