Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    begood0rdie begood0rdie ist offline

    Unglücklich Ay Yildiz Kein Netz :(

    Ich hab ein Problem,ein großes sogar.
    Ich hab mir ne neu Karte zu gelegt wollte Flat machen aber ganze Zeit ist kein Netz da.
    Hab Karte raus wieder rein,handy an und aus gemacht.Alles.
    Doch gar nichts funktioniert und langsam bin ich an verzweifeln

    Wer kann mir was sagen , wie ich das problem lösen kann??

  2. Anzeige

    Unglücklich Ay Yildiz Kein Netz :(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iRonix

    AW: Ay Yildiz Kein Netz :(

    Schon mit einer anderen Sim Karte probiert ob es funktioniert?

    Falls ja würde ich sagen es liegt am Handy und du gehst zu deinem Anbieter.

    Btw: Ist dein Handy überhaupt entsperrt?

  4. #3
    begood0rdie begood0rdie ist offline

    AW: Ay Yildiz Kein Netz :(

    Bei andeeren Karten funkt. es normal , nur bei der ay yildiz karte nicht -.-

  5. #4
    iRonix

    AW: Ay Yildiz Kein Netz :(

    Dann liegt es entweder am Anbieter oder dein Handy ist nicht für andere Netze freigeschaltet.

  6. #5
    begood0rdie begood0rdie ist offline

    AW: Ay Yildiz Kein Netz :(

    habe es an mehreren handys ausprobiert

  7. #6
    iRonix

    AW: Ay Yildiz Kein Netz :(

    Und es hat nicht funktioniert?
    Dann würde ich vorschlagen du gehst zu deinem Handyanbieter und fragst was da los ist.

Ähnliche Themen


  1. IPhone 3GS findet kein Netz!: Hallo leute, also, ich bin seit ca. 2 Monaten Besitzer eines Iphone 3Gs, hab es mir aber gebraucht gekauft. So, folgendes Problem: Habe seit dem...

  2. ay yildiz porblem kein netz mehr: ich hab das problem das ich sei 17 uhr kein netz habe hab händy auf gemacht usw alles ausprobiert immer noch kein netzt hab ay yildiz ist von e-...

  3. Handy Hat kein Netz mehr (Drei): Hey Leute Hab ein Problem mein handy hat seit heute kein Netz mehr habs mit 1. Ein und ausschalten probiert 2 Mit Akku raus rein und Simkarte...

  4. Englischer Iphone = Kein deutscher Netz: Hallo Ich habe bei Itunes eine Deutsche Adresse und ich habe mir mit meinem Pa in Amerika ein Iphone gekauft wegen dem niedrigen Preis , ABER ich...

  5. PS3 - Über WEP im Netz, KEIN UPnP, KEIN NAT-Typ2 (Hilfe W701V Router-einstellung?): Hi, hab schon alles abgesucht und wie in den anderen Threads beschrieben, aber es geht nicht. Wie kann ich das für meinen Router einstellen?!...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sim karte aber kein netz ayyildiz

Ay yildiz karte kein Netz

sim karte kein Netz ayyildiz

sim karte kein netz ay yildiz

neue ay yildiz karte kein netz

neue ay yildiz sim karte kein netz