Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Alvaro Alvaro ist offline

    Ay Yildiz - Meinungen und Erfahrungen

    Hi, ich hab mal ne Frage: Aus beruflichen GRünden bin ich oft in der Türkei unterwegs, und da dachte ich mir das Ay Yildiz ne gute Wahl für nen Handyprovider wäre. Doch ich kenn die so gar nicht, deswegen wollte ich fragen ob hier jemand irgendwie weiß wie die so drauf sind.

  2. Anzeige

    Ay Yildiz - Meinungen und Erfahrungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Ay Yildiz - Meinungen und Erfahrungen

    Ich habe gehört dass die gut drauf sind und so..

    ernsthaft, formulier deine Frage richtig dann bekommst du auch Antworten.

Ähnliche Themen


  1. XBOX ONE - Eure Erfahrungen und Meinungen: Hallo @ all, die Xbox One ist jetzt bald 4 Monate alt. Habt Ihr mit der Konsole schon Erfahrungen gemacht? Und wie ist eure Meinung dazu? Ich...

  2. Eigenbluttherapie - Meinungen/Erfahrungen?: So, es ist wieder soweit: Ich muss abermals eine Internet-Community um Rat bitten. :ugly: Es geht um die Eigenbluttherapie. Ganz kurzes Round-Up:...

  3. Skater-/Markenklamotten - Erfahrungen, Meinungen.: Hey. So, ich möchte hier mal um persönliche Erfahrungen und generelle Meinungen von euch bitten. (: Es geht um die ziemlich aktuellen...

  4. 3D Kinos - Erfahrungen und Meinungen: Da das Thema immer aktueller ist dachte ich, ich mache mal einen kleinen Thread zu 3D Kinos bzw. genauer gesagt 3D-Filmen in Kinos auf, in dem wir...

  5. Congstar - Meinungen, Erfahrungen, Tipps, Diskussionen, ...: Hab gleich mal was zu erzählen: Mich regt das auf..ich habe mich kürzlich für das Automatische Aufladen per Lastschriftverfahren angemeldet. Wenn...