Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Base Flats

  1. #1
    DennisR DennisR ist offline
    Avatar von DennisR

    Base Flats

    Hab mir gestern das Samsung Wave mit der Base Flat bestellt. ( vertrag )

    Jetzt hab ich vergessen die Internet Flat dabei zu machen.

    Kann ich das machen wenn das handy angekommen ist, und im moment ist ja noch so ne Aktion das man dan eine 3 Flat umsonst bekommt.

  2. Anzeige

    Base Flats

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Base Flats

    Du kannst jederzeit die BASE Kundenbetreuung kontaktieren und änderungen vornehmen.

    BASE Kundenbetreuung

  4. #3
    DennisR DennisR ist offline
    Avatar von DennisR

    AW: Base Flats

    Zitat Reismann Beitrag anzeigen
    Du kannst jederzeit die BASE Kundenbetreuung kontaktieren und änderungen vornehmen.

    BASE Kundenbetreuung

    Kann ich aber erst machen wen das Handy angekommen ist oder.

  5. #4
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Base Flats

    Das hat doch nichts mit dem Handy zu tun. Du hast doch eine Handynummer und ein Kundenkennwort oder wie auch immer das bei BASE läuft.

    Jedenfalls hast du ja einen Vertrag abgeschlossen und den willst du ändern. Da macht es doch keinen Unterschied ob du das Handy hast oder nicht. Einfach anrufen und ändern. Das dürfte kein Problem sein.

  6. #5
    Cyber1909 Cyber1909 ist offline
    Avatar von Cyber1909

    AW: Base Flats

    Joaa du kannst die Falt´s im nach hinein einfach ändern. Die Aktion gilt noch bis 31.12.10.
    Ach ja... Interessant ist auch die Option, die ADAC Kunden wählen können, das volle Programm bekommen aber nur 50€ zahlen

Ähnliche Themen


  1. T-Mobile/Base: Hallo Ich habe aktuell seit April 2013 mit dem Samsung Galaxy S3 mini/D1 einen 2 Jahres Vetrag bei T-Mobile. Da ich dieser Vetrag noch recht frisch...

  2. Base mit MiFi nutzen: hallo kann man sich bei „mein base” einen 5 euro im monat vertrag zum surfen machen, die sim dann in das MiFi 2352 stecken und dann überall wo...

  3. Prepaidkarte Base Frage: Hallo Leute :) ich will mir bei Amazon eine Prepaid Karte von Base bestellen. E-Plus Base Prepaid Card inkl. 5 Euro Startguthaben +: Amazon.de:...

  4. Base Attack: Obwohl ich kaum Techno höre und eigentlich auch ein Noob von Techno und deren Untergenres bin, finde ich die Musik von dem ganz Ok. Leider weiß...