Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    LI SHENLONG LI SHENLONG ist offline
    Avatar von LI SHENLONG

    bestes game für android

    was sind eurer meinng nach die besten?
    allso mein favos:
    slice it
    angry birds sowieso
    parking
    homerund 3d
    Asphalt 5

  2. Anzeige

    bestes game für android

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: bestes game für android

    Ich spiele ganz gern:

    Angry Birds (Seasons),Abduction,Unblock Me,Doodle Jump,Fruit Ninja,Game Dev Story und den Akinator.
    Außerdem spiele ich relativ oft alte Spiele mit dem GBA- und GB-Emulator,aber das sind ja nicht unbedingt Android Spiele...

  4. #3
    Rayza

    AW: bestes game für android

    Den Tiger GBA Emulator nutze ich öfters oder ältere für die SNES Games
    Außerdem:
    Angry Birds/Seasions (das Spiel macht mich verdammt fertig)
    Glow Hockey
    Gun Bros
    World War

  5. #4
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: bestes game für android

    Meine fav:
    Mega jump spiel ich ununterbrochen
    flight control
    Asphalt 5
    slice it das auchhh

Ähnliche Themen


  1. bestes DS-Game!!!: so mach hier mal nen thread auf habe einen thread in dieser art net gefunden also sry wenns den schonmal gibt :D welches DS game findet ihr am...

  2. Bestes game: Ich habe mir das Spiel Age of Empires 2 gekauft und fand es wirklich hammer, aber habe es jetzt ziehmlich oft schon gespieltb und es wird langsam...

  3. Bestes xbox 360 game ?!: Kaufe mir demnächst eine Xbox 360. Und möchte wissen welxches Game am besten ist ?!

  4. Bestes Naruto Ps2 Game?: Hi Leute^^ hier will ich mal wissen welches Naruto Ps2 game ihr am besten findet:D und begründen wäre nett;) MFG S4e

  5. bestes game: welches game findet ihr zur zeit das beste?