Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    Betreiberlogo C902

    Hallo Leute, besitze seit 1 Woche das C902 und bin begeistert. Habe hier im Forum auch schon viele Tricks und Kniffe gefunden. Eins stört mich aber noch!! Das eplus Betreiberlogo verdeckt die ...... meiner Frau!! .
    Kann ich dieses irgendwie löschen (Geräteseits) oder geht das nur über ein Löschlogo und wenn ja, wo bekomme ich das passende ohne mich registrieren zu müssen und nicht auf einmal so ein Jamba-Abo zu haben???

    Vielen Dank für die Antworten!!

  2. Anzeige

    Betreiberlogo C902

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Betreiberlogo C902

    Sorry, musster erst mal lachen, wegen der "...".

    Soweit ich weiß, ist es nicht möglich das Betreiberlogo einfach auszustellen, zumindest war es bei keinem meiner 30 Handy so.

    Ich würde dir gerne die Seite nennen, wo man gratis ein Löschlogo bekommt, aber leider habe ich sie vergessen.

    Vielleicht findet sich hier noch ein hilfsbereiter User, der die Seite kennt.

  4. #3
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    AW: Betreiberlogo C902

    .....haha ja danke, wenn du was findest sagst mir bescheid bitte..
    ich hatte ein nokia 8800 und da hab ich es weg bekommen. musste mit handy ins internet rein so ein link eingeben und schwubsii war es weg...

  5. #4
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    AW: Betreiberlogo C902

    und kann mir jemand weiter helfen wie man das ding löscht ???

Ähnliche Themen


  1. Sony Ericsson C902: Hallo Zusammen Habe ein Problem und zwar wenn ich jedesmal mein Handy an den Computer anschließe per USB ladet das handy auf wo und wie kann man...

  2. SE C902 Ordnerproblem: Hallo liebe Forumlaner, habe keinen passenden Thread gefunden, indem ich das mal fragen kann. Also, wolle letztens meine Bilder von meinem C902...

  3. Betreiberlogo Unteranbieter: Hey Leute, ich habe mir eine Simkarte aus´m Schlecker gekauft! Schlecker-Prepaid heißt das! Bin eigentlich ganz zufrieden, nur leider zeigt es bei...

  4. C902 Systemsprache ändern ?: Also meine Nachbarin hat ein SE C902 von ihrem Vater aus Pakistan mitgebracht bekommen. Soweit läuft auch alles doch sie kann die Sprache nciht auf...

  5. sony ericsson c902: Hi, wollte hier mal ein neues Thema eröffnen, wo Ihr über das Sony ericsson c902 reden könnt! Meine erfahrungen mit dem Handy: Positiv: - 5...