Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    Bild am Handy mit einem Klick anzeigen?

    Hi.

    Ich habe ein Bild, das ich mir gerne mit einem Klick anzeigen lassen möchte, weil ich dieses Bild nicht immer wieder raus suchen möchte. Am liebsten wäre es mir das Bild als eine app zu tarnen und sobald ich auf diese app klicke, erscheint mein Bild. Ist so etwas Möglich? Wenn nicht, was könnte ich sonst machen, um das Bild so schnell wie möglich am Handy anzeigen zu lassen?
    Ich habe ein Samsung Galaxy A5 (2016). Ist auch gerootet, falls ich dafür root Rechte brauche.

    Danke

  2. Anzeige

    Bild am Handy mit einem Klick anzeigen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Bild am Handy mit einem Klick anzeigen?

    Evtl. hat deine Galerie eine "Favoriten-Funktion" - damit kannst du bestimmte Bilder markieren und sie dann immer von den anderen Bildern auf klick herausfiltern. Leider nicht ganz was du dir vorgestellt hast, jedoch hoffe ich das ich dir wenigstens ein wenig helfen konnte. Es gibt auch Apps, damit kann man Bilder in den "Safe" verschieben".

  4. #3
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    Bild am Handy mit einem Klick anzeigen?

    Danke für deine Antwort, Patrick
    Jedoch hatte ich in einem anderen Forum mehr Glück. Wenn ich am Handy in Eigene Datei, dann ins Eigene Bilder, dann rechts oben klicke und bearbeiten drücke und mein Bild auswähle, gibt es eine Option Namens "Shortcut auf Startbildschirm hinzufügen". Das ist genau das, was ich gesucht hatte.

  5. #4
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Bild am Handy mit einem Klick anzeigen?

    Was das wohl für ein Bild ist

  6. #5
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Bild am Handy mit einem Klick anzeigen?

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Was das wohl für ein Bild ist

    Pronbilder

  7. #6
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Bild am Handy mit einem Klick anzeigen?

    Vielleicht ja ein verlorener Gegenstand.

  8. #7
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    Bild am Handy mit einem Klick anzeigen?

    Mc Donalds Digitalkarte.

    Um diese Digitalkarte anzuzeigen, musste ich immer die MC Donalds app starten. Es dauerte immer, bis sich die app öffnete und ich dann durch ein paar klicks zu dieser Karte mit QR Code kam. Also machte ich mal ein screenshot davon und habe mir somit erspart immer wieder die app öffnen zu müssen. Nur irgendwann hatte ich so viele andere Bilder und screenshots, dass ich mir dieses Screenshot immer raus suchen musste. Das hat manchmal so lange gedauert, sodass ich schneller gewesen wäre, wenn ich die app gestartet hätte.

Ähnliche Themen


  1. Bild in Bild Livestream mit Delay von einem Bild ins andere: Hi, für ein Spieleturnier welches ich organisieren will hätt ich gern einen Livestream, wo man das Gameplay und die Spieler selbst zu sehen...

  2. Ordnerbaum soll mit einem Klick auf und zu klappen: Hallo, ich hatte unter XP die Möglichkeit unter "ordneransicht" ein Einstellung vorzunehmen, dass mein Ordnerbaum im linken Feld des explorers mit...

  3. Suche Handyvertrag mit einem Handy + Wii etc.: Hey, Suche einen Handy Vertrag mit 1 Handy (auf keinen Fall 2) Grundgebühr sollte 15€ sein. Das Handy sollte nicht total veraltet sein und muss...

  4. 2 mit einem klick: Ich habe da mal eine frage gibt es ein programm wenn man meinetwegen auf das firefoxlogo klickt das sich dann noch was anderes öffnet!:confused:

  5. Warum wird das DVD-Laufwerk durchsucht bei einem Rechts klick: Hallo zusammen also immer wenn ich im Temp Ordner auf eine Datei einen Rechts klick machen dann wird das DVD-Laufwerk gestartet, aber warum ? ...