Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    fRaCtion fRaCtion ist offline
    Avatar von fRaCtion

    biler aufn pc schiken?

    Heyho,
    ich habe letztens bilder aufgenommen und wollte sie von meinem handy auf den pc per handy email schikn aber immer kommt fehlgeschlagen raus?ich will sie unbedingt aufn Pc haben bitte helft mir ,danke

  2. Anzeige

    biler aufn pc schiken?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    etoxic etoxic ist offline
    Avatar von etoxic

    AW: biler aufn pc schiken?

    am besten du nimmst einfach ein Usb kabel und zihst sie dir so auf denen rechner ^^ wenn das nicht einfach so geht müsste irgendwo eine CD zu dem Handy rumliegen. leg die einfach mal rein und installier
    sie wird dann schon gehen

  4. #3
    fRaCtion fRaCtion ist offline
    Avatar von fRaCtion

    AW: biler aufn pc schiken?

    jo usb wars hab schon gefunden aber trotzdem danke
    -close-

  5. #4
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: biler aufn pc schiken?

    Für dein nächstes Thema beachte bitte mal folgenden Thread
    Leitfaden für das Handyforum & Häufig gestellte Fragen

    So wie du dein Problem geschildert hast kann dir hier keiner helfen. Da fehlen sämtliche Infos zu deinem Gerät.

    [CLOSED]

Ähnliche Themen


  1. GBA Emulator aufn PC: Hi alle, Hab jetzt endlich einen GBA emulator auf meinen PC... aber es funktioniert irgendwie nicht... Immer wen ich dan das Programm von pokemon...

  2. Mikrofon spielt ab was ich aufn Headset höre: Hi erstmal =) Ich hoffe ich poste im richtigen Forum wenn nicht sorry wusste nicht genau wo ich das hinklatschn soll. Folgendes Problem -> vor...

  3. GameBoy Advance Spiele aufn Nintendo DS: Moin , in der überschrift steht ja schon alles ;) aber nochmal ich möchte wissen ob GBA Spiele auf dem NDS laufen ?Hab schonmal gesucht aber nicht...

  4. wie kann ich blogs aufn ipod packen: also ich hab gedacht das mann i-wie blogs aufn ipod tuht und wenn man dann i-net anschluss hat kann man sich die enusten news ausm blog angucken also...

  5. Hat wer Bock aufn Game Mario Strikers Charged Football?: Mein freundescode is: 176197 244636 schickt mir ne pn wenn ihr mich added