Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Cuberin

    Blackberry Curve 8520 WLAN kosten(los)?

    Hallo Leute
    Ich hab eine kurze Frage, mein Blackberry verfügt über eine Wi-Fi Funktion, die ich gerne nutzen würde. Ich habe aber nur einen normalen Terif, also ohne Internet-Flat. Meine Frage ist nun:
    Kann ich trotzdem kostenlos Wi-Fi/WLAN benutzen oder muss ich dafür zahlen? Ich meine keine Hotspots oder ähnliches, sondern ganz normal am WLAN-Router zuhause einwählen.

    Und könnte ich dann evtl auch Programme für Handys benutzen, über WLAN wie z.B. ICQ?

    Danke,
    Lg, Cuberin

  2. Anzeige

    Blackberry Curve 8520 WLAN kosten(los)?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ratio Ratio ist offline
    Avatar von Ratio

    AW: Blackberry Curve 8520 WLAN kosten(los)?

    wenn du dich über deinen WLAN Router zuhause verbindest kostet das nichts.

  4. #3
    Cuberin

    AW: Blackberry Curve 8520 WLAN kosten(los)?

    danke für die Antwort
    also kann ich wirklich alle Internet-Funktionen dann damit kostenlos nutzen?
    Das find ich ja echt super
    Dankeschön!!!
    Lg, Cuberin

  5. #4
    Ratio Ratio ist offline
    Avatar von Ratio

    AW: Blackberry Curve 8520 WLAN kosten(los)?

    ja das sollt gehen

  6. #5
    Cuberin

    AW: Blackberry Curve 8520 WLAN kosten(los)?

    Noch eine kurze Frage... ich hab das mal ohne Sim-Karte versucht und dann lässt mich mein Handy nicht in den Browser, ganz normale Dinge sind aber trotzdem möglich, eigentlich ist nur alles "gesperrt" was Geld kostet... wieso brauch ich dann die Sim-Karte dazu wenn es kostenlos ist?
    Lg

  7. #6
    Ratio Ratio ist offline
    Avatar von Ratio

    AW: Blackberry Curve 8520 WLAN kosten(los)?

    Wenn du mit dem Wlan verbunden bist sollte das eigentlich auch so gehen.musst du mal schauen was genau du eingestellt hast.

    Wenn das Handy über den WLAN Router mit dem internet verbunden ist fallen niemals Kosren an. Ausgenommen natürlich die kosten für das normale Internet. Da hast du aber eh eine flat denke ich.

Ähnliche Themen


  1. Blackberry Curve 8520 (Ohne Simlock) wie Neu! 4 Monate alt!: Ich biete hier für meine Freundin ihr Blackberry Curve 8520 Smartphone an, welches am 13.11.2012 bei Amazon gekauft wurde. Die Garantie beträgt noch...

  2. Blackberry 8900 Curve + Blackberry 9700 Bold: Schönen guten Abend Freunde der Unterhaltungselektronik, da ich mir ein neues Handy kaufen möchte, biete ich heute meine beiden Schmuckstücke: ...

  3. BlackBerry Curve 8520 Bluetooth: Hallo :) Ich habe schon seit längerem ein BlackBerry Curve 8520, habe aber leider keine Ahnung wie ich Bluetooth benutzen kann. Ich kann Bluetooth...

  4. iPhone vs. Blackberry Curve 8900: Guten Tag zusammen, ich möchte mir demnächst ein neues Handy zulegen. In der engeren Auswahl stehen das iPhone 3G/s und das Blackberry Curve 8900....