Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr das Blackberry Pearl 8100

Teilnehmer
69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • gut

    59 85,51%
  • schlecht

    7 10,14%
  • kenn ich nicht

    3 4,35%
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Melo Melo ist offline
    Avatar von Melo

    Blackberry Pearl 8100

    Hey wie findet ihr das Blackberry Pearl 8100?
    Sobald geantwortet bitte mit Begründung thx

  2. Anzeige

    Blackberry Pearl 8100

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Blackberry Pearl 8100

    Hallo zusammen,

    ich habe das Gerät jetzt seit 2 Wochen... finde nicht mal den Browser. Anscheinend bin ich entweder zu blond zur Bedienung, oder meine Firma enthält mir das surfen vor?!?

    die Tastatur ist (für mich) ein Graus, bin eben zu sehr T9 verwöhnt. Das einfach Wörter verbessern wie bei einer SMS klappt bei mir so ganz und gar nicht :-(

    Mittlerweile habe ich zumindest die Option gefunden, wie man den Mailempfang abschaltet. Dadurch erhöht sich die Akkulaufzeit von 1 auf ca. 3 Tage. Natürlich ist damit der Sinn und Zweck des BB vollkommen untergraben worden, aber auf diesem Minidisplay in Verbindung mit dem T9 von BB ist mirs einfach zu kompliziert, Mails zu verfassen. Zumal der Akku immer dann leer ist, wenn man telefonieren muss. aber das ist wohl Murphy´s Gesetz ;-)

    Gibts weitere Erfahrungen? Gerade zu Tastatur bzw. auch Nutzung der Strassenkarte (ich träume immer noch davon, diese als Navi zu verwenden, wenn ich mit dem Motorrad unterwegs bin)

    viele Grüße
    Eddy

  4. #3
    miicha86 miicha86 ist offline
    Avatar von miicha86

    AW: Blackberry Pearl 8100

    heihei,

    mit der tastatur kann ich nur zustimmen^^
    bin immer am changen zwischen BB8310 und 8110!!
    find den 8110 von der form viel schöner, aber der curve ist einfach besser zum schreiben. zum thema akku kann ich nich viel sagen weil ich ständig an der strippe hänge aber habe auch von kundschaft noch nie n meckern gehört!

    zu den straßenkarten:
    von welchen anbieter hast du das teil und hast du dazu nen "passenden" tarif??

  5. #4
    Snakeboarder

    AW: Blackberry Pearl 8100

    Nabend zusammen,

    habe mir erst vor kurzem das Gerät gekauft und bin bislang nicht recht glücklich damit geworden. Es liegt zum einen daran, dass die Tastaturbeleuchtung zwischendurch ausgeht oder gar nicht erst zum laufen kommt und die Displaybeleuchtung auch nicht grade das gelbe vom Ei ist, sprich sie wird ab und zu dunkeler und bleicht auch in diesem zustand! (...falls es nur ein Einstellungsfehler sein sollte, würde ich mich über Hilfe freuen ;-))

    Zum anderen hält sich die Akkulaufzeit auch eher in Grenzen und das schreiben mit der Tastatur muss erstmal gelernt sein. Außerdem ist noch zu erwähnen, das der eingebaute Lautsprecher bei der Widergabe von z.B. Musik extrem Rauscht (nur auf voller Lautstärke).

    ...Würd mich freuen, wenn ihr mir bei meinem Tastatur- und Displayproblem helfen könntet.

    Viele Grüße,
    Simon

Ähnliche Themen


  1. GC pearl white: Hallo, ich habe hier einen GC wo ich nicht genau weiß ob es der pearl white ist. Gibt es eine Möglichkeit aufgrund der SN dies herauszufinden?

  2. Blackberry 8900 Curve + Blackberry 9700 Bold: Schönen guten Abend Freunde der Unterhaltungselektronik, da ich mir ein neues Handy kaufen möchte, biete ich heute meine beiden Schmuckstücke: ...

  3. Verkaufe Ipod Touch 2G+Rechnung / Blackberry Pearl 8110 + Rechnung: Hallo zusammen , ich verkaufe hier meinen gut erhaltenen Ipod Touch 2G 8GB ( Jailbreaked , OS 3.0) und mein gut erhaltenes Blackberry Pearl...

  4. Blackberry 8110 pearl Hilfe/Tip: Hallo! Gibt es irgendwo in diesem Forum einen BB-Nutzer? Ich habe einen 8110 und möchte gern Icons in der Monatsansicht meines Kalenders haben....

  5. Blackberry Pearl 8100 Ladeprobleme: Hey Leute, ich hab mir mal vor längerer Zeit n Blackberry Pearl 8100 gekauft und neulich ists richtig warm geworden. Dachte es wäre der Akku...