Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    julte julte ist offline

    bluetooth-chat

    gibt es so eine art bluetooth-chat fürs handy
    und was gibt es noch so für bluetooth-programme?

  2. Anzeige

    bluetooth-chat

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: bluetooth-chat

    das einzige, was ich weiß, was du machen kannst sind Notizen hin-und herschicken. Zum 2. kann ich dir leider nichts sagen.

  4. #3
    Aidan

    AW: bluetooth-chat

    Zitat Wii-Maus Beitrag anzeigen
    das einzige, was ich weiß, was du machen kannst sind Notizen hin-und herschicken. Zum 2. kann ich dir leider nichts sagen.
    Genau. Bei Sony Ericsson ging das ganz gut. Hab ich auch mal gemacht... Aber ist eigentlich unpraktisch. Wenn du sowieso in der Nähe der Person bist, kannst du ja auch mit ihr reden.

  5. #4
    julte julte ist offline

    AW: bluetooth-chat

    nicht während physik

  6. #5
    Aidan

    AW: bluetooth-chat

    Zitat julte Beitrag anzeigen
    nicht während physik


    Stimmt auch wieder. Aber dann wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als Notizen zu verschicken. Oder eben SMS, aber das wird wahrscheinlich auf Dauer teuer. Es sei denn, du hast 'ne Flatrate oder was auch immer...

  7. #6
    julte julte ist offline

    AW: bluetooth-chat

    ich hab ein samsung
    ich glaub da geht des net mit den notizen
    und sms verschick ich auf jeden fall nicht denn wie du schon gesagt hast ist dasd viel zu teuer

  8. #7
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: bluetooth-chat

    Zitat julte Beitrag anzeigen
    ich hab ein samsung
    ich glaub da geht des net mit den notizen
    und sms verschick ich auf jeden fall nicht denn wie du schon gesagt hast ist dasd viel zu teuer
    hast du "Aufgaben"???
    Die kann man normalerweise auch verschicken...

  9. #8
    Aidan

    AW: bluetooth-chat

    Zitat Wii-Maus Beitrag anzeigen
    hast du "Aufgaben"???
    Die kann man normalerweise auch verschicken...
    Aufgaben, stimmt, die gibt's bei meinem Samsung auch. Die kann man verschicken? Wusste ich gar nicht. Wär nämlich auch meine Idee gewesen, aber ich war mir nicht sicher, ob man die auch verschicken kann. Ist aber irgendwie recht umständlich, oder?

  10. #9
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: bluetooth-chat

    Zitat Infinity Beitrag anzeigen
    Aufgaben, stimmt, die gibt's bei meinem Samsung auch. Die kann man verschicken? Wusste ich gar nicht. Wär nämlich auch meine Idee gewesen, aber ich war mir nicht sicher, ob man die auch verschicken kann. Ist aber irgendwie recht umständlich, oder?
    naja....soweit ich weiß muss man nur aufpassen das man keine Erinnerung reinmacht...sonst klingelt das andere Handy zu der Zeit

Ähnliche Themen


  1. Bluetooth PS3: Hi user Sorry falls es so ein Thema schon gibt... Auf der ps3 und sonst bei allen infos usw. wird immer so schön mit Bluetooth angegeben. Aber...

  2. Belkin Bluetooth Music Receiver -BLUETOOTH KLANGPROBLEM: Hallo zusammen! Habe mir von Belkin den music receiver gekauft und angeschlossen. Streame ich die Musik über mein iPhone 4 läuft alles ganz gut....

  3. Bluetooth: hallo, ich habe gestern zu weihnachten ein Samsung GT-S3500i bekommen, und wollte über Bluetooth songs drauf packen in meinem Laptop (Dell...

  4. Apple Bluetooth Tastatur verbinden Via. Bluetooth zur PS3: Hi leute, und zwar ich such eine Apple Bluetooth Tastatur für die PS3. Funktioniert dies eig.? Möchte mir nähmlich echt gern eine von Apple...

  5. Bluetooth: Hi habe ein Problem. Heute als ich mir paar Demos runtergladen habe und mal reingeschaut habe, wie weit die Demo schon war, konnte ich mit meiner...