Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    Bluetooth headset

    Ahoi,

    Wollte fragen, ob hier jemand Erfahrung gemacht hat mit einem guten Bluetooth Headset für sein Smartphone? (in meinem Fall würde es sich um das huawei p30 pro handeln.)

    Preis: würde so um die 100€ ausgeben wollen.

    Oder ggf. Hat jemand Erfahrungen mit free buds aus dem Hause huawei?

  2. Anzeige

    Bluetooth headset

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Bluetooth Headset: Hi Ich habe noch ein Bluetooth Headset was ich damals für die PS3 verwendet habe. Jetzt wollte ich es am PC verwenden und es funktioniert ja kann...

  2. Bluetooth Headset: Ich hoffe das ist das richtige Forum?, denn ich bin sonst nur im Xbox 360 und PS3 Forum unterwegs. Auf jeden fall wollte ich fragen ob ich das...

  3. Bluetooth Headset: Moin moin, bin neu hier und habe leider unter der Suchfunktion nicht das gefunden was ich wissen wollte :) Habe am Samstag nen Bluetooth...

  4. Bluetooth Headset: Hi möchte mir gerne ein Bluetooth Headset zulegen und wollte nun fragen ob man da jedes beliebige nehmen kann auch die die fürs handy geeignet sind?

  5. bluetooth headset: Hallo ich bin auf der suche nach einem bluetooth headset (Stereo oder Mono) mit großer reichweite ! alles was ich finde sind Headset´s mit...