Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    Bluetooth-Problem bei V3i (Motorola)

    Hi
    Ich hätte da mal eine kleine Frage bezüglich der Bletooth-Funtkion des Motorla V3i's!
    Und zwar nervt mich das eigentlich schon immer...das meine Freunde ihr Bleutooth immer sichtabr machen können und ich nur für mikrige 60 Sekunden !
    ollte daher mal fragen ob es irgendeinen Trick/Update für dieses Handy gibt damit ich mein Bluetooth IMMER Sichtbar oder wenigstes länger machen kann!
    Vielen danlk schonma im Voraus für eure antworten!

  2. Anzeige

    Bluetooth-Problem bei V3i (Motorola)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Bluetooth-Problem bei V3i (Motorola)

    hhmm...dafür gibt es keinen trick...
    es sind 60 sekunden....die reichen vollkommen aus...solch eine funktion is auch gut..weil dann keine hacker reinhacken können...

  4. #3
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Bluetooth-Problem bei V3i (Motorola)

    schade -.-
    würde es gerne andauernd sichtbar machen...egal...trotzdem danke!

  5. #4
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Bluetooth-Problem bei V3i (Motorola)

    geht leider nicht bei motorola handys

  6. #5
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Bluetooth-Problem bei V3i (Motorola)

    Schade....aber trotzdem danke
    Eine Frage noch: Weiß jemand wie man bei einem Motorola V3i ein Updtae (falls möglich) durchführt?

  7. #6
    rocka8 rocka8 ist offline
    Avatar von rocka8

    AW: Bluetooth-Problem bei V3i (Motorola)

    Also man kann auto. Updates und unter

    Einstellungen -> Telefonstatus -> Software Updates
    müsste es gehen denk ich mal! Also bei mir steht da dann immer:

    Kein Software Update verfügbar

  8. #7
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Bluetooth-Problem bei V3i (Motorola)

    Ja das hab ich auch schon versucht,aber otorola scheint sich nicht mehr recht um das V3i zu kümmern da da noch nie ein Update verfügbar war

  9. #8
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Bluetooth-Problem bei V3i (Motorola)


  10. #9
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Bluetooth-Problem bei V3i (Motorola)

    Cool,ich ahb zwar schonmal auf motorola.de nachgesehn aber kien Update gefunden!
    Danke *freu*
    Werd's gleich ,mal Updaten!

  11. #10
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Bluetooth-Problem bei V3i (Motorola)

    Schade...habs grad mal ausprobiert,aber da steht dann das ich bereits die neuste Firmware auf meinem Handy installiert habe...wär ja zu schön gewesebn...aber trotzdem vielen dank für den Link vielleicht wird ja irgendwann mal eine neure Version der Firmware zu Verfügung stehen!

  12. #11
    Marwyc Marwyc ist offline

    AW: Bluetooth-Problem bei V3i (Motorola)

    o0 Nein Das Geht nicht? ist Mir aber neu...Normal Gibts Flex Files,Und Proggis mit dem mann das machen kann denn link schick ich aber nicht, da dann die Garantie abläuft und das Handy Kaputt gehen Kann ! ^^

  13. #12
    Bubbl

    Cool AW: Bluetooth-Problem bei V3i (Motorola)

    also mit dem bluetooth:
    ich hatte bei meinem v3i zuerst unbegrenzt bluetooth-zeit. nach einem update (weil das handy gesponnen hat) ging das dann nicht mehr. kp warum aber jetzt gehts au net mehr rückgängig...
    MfG Bubbl
    Nicht vorhanden!

  14. #13
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Bluetooth-Problem bei V3i (Motorola)

    Zitat Marwyc Beitrag anzeigen
    o0 Nein Das Geht nicht? ist Mir aber neu...Normal Gibts Flex Files,Und Proggis mit dem mann das machen kann denn link schick ich aber nicht, da dann die Garantie abläuft und das Handy Kaputt gehen Kann ! ^^
    Hmmm..die Garantie it eh bei mr schon seit über einem jahr abgelaufne...macht also keinen großen uterschied^^
    Sollte durch die Updates etwas an der Softare beschädigt werden könnte ich diese ja wieder durch die Hersteller-Firmware austauschen können,oder?
    Oder könnten dadurch unter Umstäanden auch die Hardwar leiden/bzw schden nehmen?
    Könntest du mir bitte einen Link (wo's sowas zu downloaden gibt) wenn möglich per PM schicken?

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 Bluetooth Problem: Habe nun Windows 7. Alles schick eingerichtet, jedoch habe ich ein Problem mit dem Bluetooth. Ich will von meinem Handy aus via bluetooth auf mein...

  2. Problem mit Motorola Razr V8: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit ein Motorola Razr V8 gebraucht gekauft. Nun habe ich jedoch das Problem, dass dieses Handy nicht...

  3. Problem mit Motorola RAZR V8: Ich hab mein Motorola schon mindest ein Jahr. Jz hat es eine Macke. Immer wenn ich auf die Auwahltaste, also die große Runde zwischen den...

  4. PS3 langsam und Bluetooth-Problem: hi leute, ich hab folgendes problem und würde gerne wissen, ob es bei jamden anderem auch auftritt: ich spiele hauptsächlich fifa 08 und...

  5. Bluetooth Problem mit SE-Handy: Hallo, ich habe mir gestern das neue S500i gekauft. Das Problem hatte ich aber auch schon bei meinem alten Handy. Immer, wenn ich einen PC als...