Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Romantica Romantica ist offline

    Bluetooth Problem mit SE-Handy

    Hallo,

    ich habe mir gestern das neue S500i gekauft.
    Das Problem hatte ich aber auch schon bei meinem alten Handy.

    Immer, wenn ich einen PC als Gerät bei Bluetooth einrichte, kann ich damit auch verbinden. Aber wenn ich ein anderes Gerät in "Meine Geräte" einfügen will überschreibt der die Einstellungen des alten Gerätes und ich muss alles immer wieder neu einstellen!

    Bitte helft mir

    Ich hab auch schon ausgestellt, das das Handy sich nur mit einem Gerät verbinden kann wegen Strom sparen.

  2. Anzeige

    Bluetooth Problem mit SE-Handy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Handy via Bluetooth mit der PS3 verbinden.: So jetzt kommt hier mal ne frage auf die ihr sicherlich eine Antwort habt :-) bzw. ich hoffs mal ... Hab meine ps3 jetzt schon ne weile, hab sie...

  2. Handy Bluetooth Programme: Ich bin auf der Suche nach Programmen die folgende Sachen können: - Ich möchte mit meinem Handy meinen PC über Bluetooth steuern können. Auf jeden...

  3. Bluetooth Handy als Headset ??: hi ich wollte mal wissen ob man ein bluetooth Handy als Headset benutzen kann ? MFG Ati_61 Online ID: Ati_61 Spiele: CoD4/GT5P/NHL08/BBC

  4. Handy Sofware um andere Handy's per bluetooth zu steuern: Hey Leute, eine Kollege von mir, der das selbe Handy wie ich hat (W880I), hatte damals eine Software auf dem Handy, womit man andere Handy's per...

  5. Technikfrage - Bluetooth Handy: Wusste nicht in welches Forum ich das packen sollte also mach ichs mal hier rein. Ich will mir demnächst ein neues Handy zulegen. Ich wollte...