Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    Brauch hilfe Bei Iphone-Kauf

    ich möchte mir demnächst ein iphoen holen.
    wollte mich mal erkundigen wie da so der preis ist und die tarife, bzw. ob es zum beispiel internet for free + telefonflat in einen gibt und zu welchen preis.
    außerdem wollte ich noch fragen was ich beim kauf zu beachten habe, snid bestimmt einige iphonebesitzer hier die weiterhelfen könnten.

  2. Anzeige

    Brauch hilfe Bei Iphone-Kauf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Brauch hilfe Bei Iphone-Kauf

    Schau Dir bei T-Mobile.de die Tarife einfach mal an...

    Welcher für Dich der richtige ist, kommt halt auf die Nutzung an...

  4. #3
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Brauch hilfe Bei Iphone-Kauf

    Zur Zeit gibts bei Tmobile verbilligte Tarige. Du zahlst 34,99 statt 40 für Internet Flat + Tmobile ODER Festnetzflat, hast dazu noch Bundesliga Total für ein Jahr und das iPhone an sich musst du entweder 100 für die 16 GB Variante oder lass mich lügen 200 für die 32GB Variante.


    Du könntest auch einen 24,99€ Tarif nehmen... da hast du aber keine Flat. Da hast du ein 200 MB Volumen und nach den 200MB wird dein Internet langsamer. Und wie gesagt, keine Telefonflat. Da zahlst du dann aber auch fürs iPhone 3GS mehr.


    Wenn du nur ein 3G haben willst, dann nimm den Tarif wie am anfang beschrieben, da zahlst du für das 3G nur 1€.

  5. #4
    Headshot1995 Headshot1995 ist offline
    Avatar von Headshot1995

    AW: Brauch hilfe Bei Iphone-Kauf

    Also ich habe zu meinem Gebi nen IPhone 3GS bekommen ...kannses bei Amazon holen oder bei Seiten wie iphone ohne vertrag und so ....

  6. #5
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Brauch hilfe Bei Iphone-Kauf

    Und was hat das mit der Frage des Original-Posters zu tun?

Ähnliche Themen


  1. Brauch unbedingt Hilfe bei Laptop Kauf..hab kein Plan..: Hi Leute, ich brauch ein neuen Laptop für Bildbearbeitung, Internet und um ab und zu auch mal n Spielchen wie cod und so zu zocken.. Preisspanne:...

  2. Wi Fi brauch Hilfe!!!!!!!!!: Ein Freund und ich haben uns beide Pokemon geholt und wollten da wir sehr weit ausseinander über Wi Fi zocken und haben beide einen Acces Point doch...

  3. brauch hilfe beim lcd tv kauf schnell pls thx: Ich brauch hilfe denn ich kauf mir ne ps3 un wollt mir auch en lcd tv kaufen der auch als pc monitor dienen soll. er sollte bis 550 euro kosten und...

  4. Hilfe brauch eure hilfe ich habe die qual der wahl hilft mir: Vorgeschichte: Mein pc war kaputt . So habe ich zu meinen Eltern gesagt ich willn neues. Die meinten ja ok bis 500euro kannst eins bei ebay...

  5. ich brauch hilfe bei mov.: hi leute hab mir naruto folgen von lime ware runtergeladen (ein P2P programm) (ich hab ein mac) ganz normal sie hatten so 200 MB dann als sie fertig...