Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    The Man The Man ist offline

    Brauch unbedingt I-phone Experten Hilfe!

    hi,

    ich brauch unbedingt Hilfe von euch. Hab vorkurzem ein Iphone 3g von einem Italianer gekauft und ich komm nicht weiter mit dem Entsperren, dass ich meine O2 Karte benützen kann. Das Handy hab ich jetzt auf Deutsch umgestellt, aber es kommen trotzdem manchmal Einstellungen, die auf italienisch sind. Jetzt zu meinen Fragen:

    1.) Der Typ hat gesagt er hat es schon gejailbraked und auf dem Handy ist das Cydia Programm schon drauf. Habs auch schon versucht mit (Yellowsn0w und appsn0w) aber es geht trotzdem nicht. Was muss ich tun? Hat es was mit meiner firmware zu tun?

    2.) Das Handy hat sehr viele Spiele drauf, ca.15 Spiele, die ich nicht verlieren möchte. Kann ich Datensicherung des Handy machen und wie geht das? Möchte das Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen und es auf Deutsch einstellen. Oder gibt es eine andere Möglichkeit?


    Wäre echt cool wenn ihr mir kurz helfen könntet.


    gruss
    Michael

  2. Anzeige

    Brauch unbedingt I-phone Experten Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Brauch unbedingt I-phone Experten Hilfe!

    welche firmware version hast du denn drauf?

  4. #3
    Gibgummi Gibgummi ist offline

    AW: Brauch unbedingt I-phone Experten Hilfe!

    http://www.forumla.de/f-handy-forum-...ten-nrw-137702

Ähnliche Themen


  1. Brauch unbedingt Hilfe bei Laptop Kauf..hab kein Plan..: Hi Leute, ich brauch ein neuen Laptop für Bildbearbeitung, Internet und um ab und zu auch mal n Spielchen wie cod und so zu zocken.. Preisspanne:...

  2. WLan Experten ! HELP, Hilfe, Bitte lesen !: Liebe Forumsmitglieder, habe mich grade im Vorstell-Tread vorgestellt und poste nun hier unser Problem! Vorweg habe ich natürlich die Such...

  3. Iphone Hilfe vom Experten in NRW: Hallo. Ich habe das Iphone 2G damals mit 4GB in Kalifornien gekauft und es als einer der Ersten in Deutschland mit einem Jailbreak versehen....

  4. Hilfe brauch eure hilfe ich habe die qual der wahl hilft mir: Vorgeschichte: Mein pc war kaputt . So habe ich zu meinen Eltern gesagt ich willn neues. Die meinten ja ok bis 500euro kannst eins bei ebay...

  5. Brauch man Gc Memory cards unbedingt bei der Wii um Gc spiele abzuspeichern???: Hi, Also ich hab mir jetz das erste spiel für Gc gekauft weil ich hab ne wii aber sons kein Gc also erstma das spiel und die controlller gekauft...