Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    -Street- -Street- ist offline
    Avatar von -Street-

    Brauche Tips zum Nokia 6710 Navigator

    Hallo,

    kann mir einer weiterhelfen bei folgenden problemen?
    habe mir ein nokia 6710 gekauft ohne vertrag.
    jetzt hab ich volgende probleme:
    wollte den neigungssensor einstellen aber leider finde ich dazu keine einstellungsmöglichkeiten oder ich bin einfach u dumm
    und beim einschalten des gerätes blingt immer die sms anzeige obwohl ich alle sms abgerufen und auch alle gelöscht habe. sie blinkt einfach

    kann mir da jemand weiter helfen?

    mfg

  2. Anzeige

    Brauche Tips zum Nokia 6710 Navigator

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -Street- -Street- ist offline
    Avatar von -Street-

    AW: Brauche Tips zum Nokia 6710 Navigator

    Zitat -Street- Beitrag anzeigen
    Hallo,

    kann mir einer weiterhelfen bei folgenden problemen?
    habe mir ein nokia 6710 gekauft ohne vertrag.
    jetzt hab ich volgende probleme:
    wollte den neigungssensor einstellen aber leider finde ich dazu keine einstellungsmöglichkeiten oder ich bin einfach u dumm
    und beim einschalten des gerätes blingt immer die sms anzeige obwohl ich alle sms abgerufen und auch alle gelöscht habe. sie blinkt einfach

    kann mir da jemand weiter helfen?

    mfg
    so hab ich selber rausgefunden
    wenn die sms anzeige immer blinkt obwohl der speicher leer ist, braucht man einfach nur ne neue sim. bekommt man kostenlos bei seinem anbieter

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe beim Nokia E7-00 Beleuchtung bei SMS Eingang: Hallo Forumla Community, Habe ein kleines Problem bzw. es stört mich eine kleine Sache an meinem Nokia E7-00. Weis von euch einer zufällig ob es...

  2. Nokia N97 mini und 5800i XM: Will sich Nokia selbst Konkurrenz machen?: Seit ein paar Tagen gehen ja die wildesten Gerüchte um: Zum einen ist die Rede von einem Nokia N97 mini, zum anderen von einem 5800i XM. Das N97...

  3. Hilfe, brauche Tips zum Freischalten!: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, falls diese Frage schonmal kam direkt ein dickes SORRY! :shy: Mir fehlen noch 3 Cups im 150 ccm, ich bin...

  4. Nokia 6110 navigator oder Samsung i550: hallo ich möchte mir ein neues handy holen und jetzt weiss ich nicht besser wäre könnte mir ein ein tip geben