Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    Browser - Weiterleitung blockieren?

    Ist es möglich Weiterleitungen zu blockieren?
    Ich habe das Gefühl einen Trojaner im Browser zu haben...
    Relativ oft werde ich zu "funvidz.de" weitergeleitet....egal auf welcher Seite ich vorher war!
    Zuletzt igta5.com

    Ich brauch ein funktionierendes adblock (hatte ich schonmal...bringt 0, nix)
    oder eine Möglichkeit, Weiterleitungen zu blocken

    Edit:
    ok gerade gelesen, es stammt von vidbase
    soll wohl eine datei namens vidbase.cpp sein...also adware oder wie man das nennt...soviel zum antivirenprogramm -.-

    edit2:
    Perfekt...der Mist wird selbstverständlich nicht gefunden -.-
    gibts noch ne Möglichkeit,
    oder muss ich alles auf Grundeinstellung zurück setzen?

  2. Anzeige

    Browser - Weiterleitung blockieren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Browser - Weiterleitung blockieren?

    also 1. falsches forum ^^
    also normal das es übersehen wird

    so trojaner sind immer böse
    aber es kann auch einfach durch einen virus passieren der dich weiterleitet...
    antivirensuche haste bestimmt schon gemacht ...
    lade dir mal den runter: SpyBot - Search & Destroy - Download - CHIP und lass mal suchen
    er sollte eigentlich was finden o.o

  4. #3
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Browser - Weiterleitung blockieren?

    Nö...richtiges forum!
    Im topic steht ja extra android,
    nicht pc

Ähnliche Themen


  1. mailadressen bei web.de blockieren - wie?: es gab ja vor einiger zeit ein update für freemail. seitdem finde ich keine möglichkeit mehr, um einzelne absender sperren zu lassen. ich bekomme...

  2. Weiterleitung !: Hallo liebe Community, Jedesmal wenn ich auf ein Link klicke sollte ich auf Rapidshare oder Megaupload geleitet werden statt dessen werde ich...

  3. Nachrichten Spam blockieren?: Hi, wie kann ich einen blockieren der mir ständig Nachrichten schickt? Auf der Wii? gruß kevin

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

weiterleitung blockieren handy

android browser automatische weiterleitung

automatische weiterleitung android blocken

Browserweiterleitung

weiterleitungen blocken

wie blockt man weiterleitungen

automatische weiterleitung blockieren android