Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    C702 M2 formatieren?

    Hallöchen, ich schon wieder.
    Kann mir einer von euch sagen wie ich beim SE C702 den M2 Memory stick direkt übers Handy formatieren kann?

    Danke im Vorraus,
    N&Z

  2. Anzeige

    C702 M2 formatieren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: C702 M2 formatieren?

    Ich hab mal ein bisschen recherchiert und folgendes ist dabei herausgekommen:

    Menü>Organizer>Datei-Manager>Reiter "Auf Speicherkarte">Option>Speicherstatus>Speicherkarte wählen>Option>Speicherkarte formatieren

    So müsste es klappen.

    Gruß
    -NOIR-

  4. #3
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: C702 M2 formatieren?

    Supi danke
    Hat geklappt

Ähnliche Themen


  1. Formatieren: hallo alle zusammmen ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe ein hp laptop mit vista drauf und möchte meine festplatte formatieren wo das...

  2. PS3 formatieren: Hallo Leute, mal eine frage, was passiert wenn ich meine PS3 formatiere. Brauche ich dann eine installations cd oder wo bekomme ich dann die neue...

  3. SD Formatieren: Hallo Leute! Ich habe gehöert das man SD Karten Formartieren kann. Aber was bringt das eigentlich und wie macht man dies? Waere sehr dankbar...

  4. PC Formatieren: Ich will mein PC bzw. Festplatte aus den Kaufstatus brinen. Wie tuhe ich das am besten?

  5. Formatieren: so ich habe meinen PC in den letzten tagen bestimtm shcoin sechs mal formatiert weil er immer wieder abkackt mal sind daten sofort nach der...