Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    C902 Systemsprache ändern ?

    Also meine Nachbarin hat ein SE C902 von ihrem Vater aus Pakistan mitgebracht bekommen. Soweit läuft auch alles doch sie kann die Sprache nciht auf Deutsch ändern. In den einstellungen gibt´s halt nur Englisch Arabisch und sowas halt jedoch kein Deutsch

    Weiss jemand was man da machen kann ?

  2. Anzeige

    C902 Systemsprache ändern ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    James D James D ist offline
    Avatar von James D

    AW: C902 Systemsprache ändern ?

    Arabisch lernen?

    Nee,Spass bei Seite.Denke deutsche Firmware aufspielen wäre die Lösung..

  4. #3
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: C902 Systemsprache ändern ?

    Danke schonmal ich bin jedoch ein richtige Noob in sachen handys^^

    Uns wüsste jetzt nicht wo ich eine Deutsche Firmware her bekomme und wie kann ich die alte runterlöschen ?

    Kann man´s auc als newbie versuchen oder lieber machen lassen ?

  5. #4
    James D James D ist offline
    Avatar von James D

    AW: C902 Systemsprache ändern ?

    Hi,

    versuchs mal hier:

    Sony Ericsson C905 / C902 / W902 / C702 - SE-World

    hier wird dir bestimmt geholfen

Ähnliche Themen


  1. win7 starter Umstellung der Systemsprache: Hallo, habe win7 starter, allerdings in englischer Sprache. Wie stellt man diese auf die deutsche um? Danke für Hinweise! Hinweis: Hardware...

  2. Sony Ericsson C902: Hallo Zusammen Habe ein Problem und zwar wenn ich jedesmal mein Handy an den Computer anschließe per USB ladet das handy auf wo und wie kann man...

  3. SE C902 Ordnerproblem: Hallo liebe Forumlaner, habe keinen passenden Thread gefunden, indem ich das mal fragen kann. Also, wolle letztens meine Bilder von meinem C902...

  4. sony ericsson c902: Hi, wollte hier mal ein neues Thema eröffnen, wo Ihr über das Sony ericsson c902 reden könnt! Meine erfahrungen mit dem Handy: Positiv: - 5...

  5. Betreiberlogo C902: Hallo Leute, besitze seit 1 Woche das C902 und bin begeistert. Habe hier im Forum auch schon viele Tricks und Kniffe gefunden. Eins stört mich aber...