Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    Congstar - Meinungen, Erfahrungen, Tipps, Diskussionen, ...

    Hab gleich mal was zu erzählen:

    Mich regt das auf..ich habe mich kürzlich für das Automatische Aufladen per Lastschriftverfahren angemeldet. Wenn mein Guthaben leer ist, dauert es immer einen Tag, bis wieder aufgebucht wird.

    Und weil mir das vorhin mal wieder "gereicht" hatte, hab ichzusätzlich 30€ über congstar.de sofort per Klick aufgeladen. Die sind jetzt, nach 1,2 Stunden ebenfalls NICHT drauf.

    Warum sind die von congstar so lahm? Das geht doch eigentlich alles automatisch mit computern, denke ich... o.O

  2. Anzeige

    Congstar - Meinungen, Erfahrungen, Tipps, Diskussionen, ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. XBOX ONE - Eure Erfahrungen und Meinungen: Hallo @ all, die Xbox One ist jetzt bald 4 Monate alt. Habt Ihr mit der Konsole schon Erfahrungen gemacht? Und wie ist eure Meinung dazu? Ich...

  2. Ay Yildiz - Meinungen und Erfahrungen: Hi, ich hab mal ne Frage: Aus beruflichen GRünden bin ich oft in der Türkei unterwegs, und da dachte ich mir das Ay Yildiz ne gute Wahl für nen...

  3. Eigenbluttherapie - Meinungen/Erfahrungen?: So, es ist wieder soweit: Ich muss abermals eine Internet-Community um Rat bitten. :ugly: Es geht um die Eigenbluttherapie. Ganz kurzes Round-Up:...

  4. Skater-/Markenklamotten - Erfahrungen, Meinungen.: Hey. So, ich möchte hier mal um persönliche Erfahrungen und generelle Meinungen von euch bitten. (: Es geht um die ziemlich aktuellen...

  5. 3D Kinos - Erfahrungen und Meinungen: Da das Thema immer aktueller ist dachte ich, ich mache mal einen kleinen Thread zu 3D Kinos bzw. genauer gesagt 3D-Filmen in Kinos auf, in dem wir...