Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ___JAN___ ___JAN___ ist offline

    Controller für IPhone 4S

    Hi,
    ich habe mir gta san andreas für mein IPhone 4S gekauft und merke das die Steuerung nicht so leicht ist.
    Deshalb wollte ich mal fragen ob es eine art Controller für das IPhone 4S gibt?

    danke im vorraus

  2. Anzeige

    Controller für IPhone 4S

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Audionymous

    AW: Controller für IPhone 4S

    Moga ACE Power allerdings noch recht teuer.
    Seit ios7 können Controller leichter integriert werden, von daher werden da noch mehr kommen

  4. #3
    alinaS alinaS ist offline

    AW: Controller für IPhone 4S

    Bekannter von mir nutzt das ION iCade und ist damit recht zufrieden

  5. #4
    JokerofDarkness

    AW: Controller für IPhone 4S

    Hier kommt was von Logitech:


Ähnliche Themen


  1. iPhone 5s oder iphone 6? Kaufhilfe bitte!: Hey Leute, ich möchte mich nun technische verbessern und mein iPhone 4s durch ein neueres Modell ersetzen. Also ich bin Student und nutze das...

  2. iPhone 3G, 8 GB, Schwarz + Logitech-iPhone-Anlage: Guten Tag. Ich biete euch hier ein schwarzes iPhone 3G mit 8GB Speicher. Das iPhone stammt aus einem T-Mobile Vertrag und ist etwa 2 Jahre alt. ...