Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    Ausrufezeichen Cydia jailbreak Problem

    Cydia jailbreak ProblemCydia jailbreak Problem(Appsync versuch ich achon die ganze zeit zu deninstallieren geht nicht ) Hey Leute habe folgendes Problem mit meinem iPad ... Es hat noch iOS 6.1 ich weiß nicht was da kaputt ist und ich hab kein plan was ich machen muss könnt ihr mir helfen ? Ich kann keine Apps deinstallieren installieren oder aktualisieren, auch nicht von Cydia !!! Bitte schnelle Hilfe ._.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Cydia jailbreak Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Cydia jailbreak Problem

    Einfach über iTunes wiederherstellen.

  4. #3
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Cydia jailbreak Problem

    I h hab heute ne Backup gemacht geht das dann noch :/ weil mit wiederherstellen ist der jailbreak ja weg

  5. #4
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Cydia jailbreak Problem

    Natürlich ist er dann weg...
    Aber so wird es wenigstens wieder lauffähig.

    Mit jailbreak muss man schon ein wenig aufpassen was man installiert und was besser nicht. Längst nicht alle Dinge aus Cydia sind an iOS 6.1 angepasst und man kann auch nicht jede Erweiterung mit einer anderen zusammen laufen lassen. Da gibt es immer wieder Probleme, Abstürze etc.

    Daher mein Tipp: Wenn man sich nicht auskennt und nicht weiß was man da macht am besten wiederherstellen und ohne jailbreak leben. Denn sonst kommt man immer wieder in so eine Situation in der du gerade bist.

  6. #5
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Cydia jailbreak Problem

    Der Fehler ist ein bekannter nur ich find die Dateien nicht die man löschen muss


    ich entferne den jailbreak morgen bringt mir eh nix xD für das Retina Display ist nix angepasst das collste war der localappstore xD egal :/

    -close oder wer die Lösung weis bitte reinschreiben hier oder pm

  7. #6
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Cydia jailbreak Problem

    Fehler behoben Safe Mode machen dann alle Apps deinstallieren die irgendwas miteinander zu tun haben (Appsync z.B)

Ähnliche Themen


  1. Cydia probleme mit apps: ]Hallo, Also ich bin neu hier seid heute :) Und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann bei so einer enorm großen community Also ich habe...

  2. Cydia - Was sind eurer Meinung nach die besten Apps: Jo schießt los ;

  3. Nützliche Cydia Apps: Nützliche Cydia Apps http://www.forumla.de/bilder/2010/08/IMG_0000jpgscaled500-1.jpg...

  4. Ipod Touch 2G Jailbreak Problem: Hi Leute ich habe mir gestern meinen Ipod Touch Firmware 2.2.1 gejaiblreakt. Habe jedoch jetzt ein paar Fragen. Habe mir Hintergründe...