Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Morrok Morrok ist offline

    Frage Cydia probleme mit apps

    ]Hallo,

    Also ich bin neu hier seid heute Und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann bei so einer enorm großen community


    Also ich habe noch ein altes Iphone 3G (Nicht 3gs) und da ist ja IOS 4.2.1 das letzte update schade eigentlich da ich jetzt keine neuen apps mehr downloaden kann aber das ist nicht das Problem.

    Ich habe das handy gejailbreaked oder wie das heißt :P Mit Redsnow und da hab ich nur ein haken bei Cydia reingemacht da ich die restlichen funktionen nicht kenne wäre gut wenn man mir die auch eventuell kurz und knapp erklären kann.

    Dann habe ich bei Cydia fotos / Klingeltöne / und spiele und apps geladen wusste zwar nicht genau was die können aber nur 2 davon sind auf dem screen erschienen und die bilder ect find ich jetzt nicht mehr

    Wo sind die und welche apps sind entfehlenswert und was können sie sowas wie sbsettings hab ich mal gelesen aber da gibt es ja nicht nur einen sonder 10 oder 20 da weiß ich auch nicht genau weiter hoffe ihr könnt helfen

    Grüße

  2. Anzeige

    Frage Cydia probleme mit apps

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Cydia jailbreak Problem: 137147137148(Appsync versuch ich achon die ganze zeit zu deninstallieren geht nicht ) Hey Leute habe folgendes Problem mit meinem iPad :eek: ... Es...

  2. Cydia - Was sind eurer Meinung nach die besten Apps: Jo schießt los ;

  3. G19 Apps?: Hi, wo bekommt man G19 apps?

  4. Cydia App " Iphone USB Drive ": Hallo leute .... ich habe ein kleines problem mit meinem Iphone ..... weiß aber nicht ob ich es hier posten darf.... also wenn es nicht den regeln...

  5. Nützliche Cydia Apps: Nützliche Cydia Apps http://www.forumla.de/bilder/2010/08/IMG_0000jpgscaled500-1.jpg...