Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    beien beien ist offline

    Der Note 4 akku hält locker 1 Tage lang

    Note 4 ist sehr gut verarbeite. Der akku hält locker 1 Tage lang und ich fand ein ersatzakku Giveaway für NOTE 4...Skeptisch...aber versuchen will ich ihn.

  2. Anzeige

    Der Note 4 akku hält locker 1 Tage lang

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Der Note 4 akku hält locker 1 Tage lang

    Ich hab zwar auch öfters Fehler im Text aber bei Dir ist der Satzbau und die Wortwahl auch noch unter aller Kanone.

  4. #3
    Punani Punani ist offline

    AW: Der Note 4 akku hält locker 1 Tage lang

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar auch öfters Fehler im Text aber bei Dir ist der Satzbau und die Wortwahl auch noch unter aller Kanone.
    Bei dir aber auch.

    Ich korrigiere dich mal:

    Ich habe zwar auch öfter Fehler im Text, aber bei dir sind der Satzbau und die Wortwahl auch noch unter aller Kanone.


    Wichtig: "öfters" gibt es nicht, es muss "öfter" heißen. Und Satzbau und Wortwahl sind zwei Dinge, daher Plural und deswegen "sind" anstatt "ist".

    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Oder: Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.

  5. #4
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Der Note 4 akku hält locker 1 Tage lang

    Naja ich finde "öfters" durchaus im Duden. Das "ist" bezieht sich nur auf den Satzbau nicht aber auf Wortwahl. Hätte ich es mit einbezogen, würde ich doch eher schreiben "bei Dir sind Satzbau und Wortwahl ...." und nicht Wortwahl nochmals mit die betonen.
    Aber gut das wir drüber geschrieben haben.......

  6. #5
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der Note 4 akku hält locker 1 Tage lang

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Naja ich finde "öfters" durchaus im Duden. Das "ist" bezieht sich nur auf den Satzbau nicht aber auf Wortwahl. Hätte ich es mit einbezogen, würde ich doch eher schreiben "bei Dir sind Satzbau und Wortwahl ...." und nicht Wortwahl nochmals mit die betonen.
    Aber gut das wir drüber geschrieben haben.......
    Ich korrigiere dich mal:

    "Aber gut dass wir drüber geschrieben haben..."

  7. #6
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Der Note 4 akku hält locker 1 Tage lang

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Ich korrigiere dich mal:

    "Aber gut dass wir drüber geschrieben haben..."
    Hast Du da nicht noch das Komma vergessen ? Also wenn, dann bitte richtig.

  8. #7
    Kitsune

    AW: Der Note 4 akku hält locker 1 Tage lang

    Um auch mal was zum eigentlichen Thema zu schreiben: Heißt der Akku jetzt Note 4 oder das Handy/Smartphone dazu? oO

  9. #8
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Der Note 4 akku hält locker 1 Tage lang

    Er meinst sicher das Samsung Galaxy Note 4. Laut Ihm ist das wohl gut verarbeitet und der Akku hält einen Tag.
    Nun hat er wohl einen Ersatzakku gefunden, Den es wohl mal als Giveaway umsonst gab. Ich glaube er möchte Diesen nun mal ausprobieren und sehen wie lange Er durchhält.

    Das lese ich zumindest aus dem Post.
    Allerdings wirds wohl eher ein Forenbot sein, der von irgendeiner Sprache ins deutsche übersetzt hat.

Ähnliche Themen


  1. Akku Dell inspiron 1520 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...

  2. Erweiterter Akku für Samsung Galaxy S III: MPJ 6000mAh Akku: Mein Mann nutzt derzeit das Samsung Galaxy S3 als sein Everyday-Smartphone. Dies hat für ihn persönlich den Vorteil, dass er derzeit noch nicht...

  3. Wie lang trainiert ihr bei Wii Fit und wie lang habt ihr schon insgesamt: hi wollt euch fragen wie lang ihr durchschnittlich am tag bei Wii Fit trainiert und wie viel Zeit eurer Sparschwein schon auf dem Buckel hat? Also...

  4. Wie lange hält euer PSP Akku?: Hey, möchte mal von euch wissen wie lange euer PSP Akku hält. Meiner hält bei voller Helligkeit so 4st. und bei niedrigster Helligkeit 6st. Wie...

  5. Big Ben Ladestation, wie lange hält der Akku wirklich ?: Hallo an alle, habe mir vorhin bei WS, wieder nen Wii + Mario Paper + Big Ben Ladestation gekauft. Wollte mal wissen wer auch noch diese Big Ben...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

note 4 6000mah Akku forum