Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    DrGuu DrGuu ist offline

    Deutscher und Schweizer Itunes Account?

    Hallo Leute,
    ich komme ursprünglich aus Deutschland - wohne nun schon aber seit cirka 2 Monaten in der Schweiz und bleibe hier auch dauerhaft.
    Nun habe ich mir vor kurzem ein Iphone 4 bestellt - Paket liegt auch schon bei der Post, muss es bzw. darf es am Montag dann endlich abholen!

    Nun sitze ich hier grad schon vor meinem Laptop und habe mir Itunes schon einmal runtergeladen. Ich habe mir auch bereits einen Account erstellt - dieser gilt für den Schweizer AppStore / Itunes.

    Nun habe ich aber grade auf einer Game-News Seite erfahren das z.B. heute “Civilization Revolution” kostenlos erhältlich ist! Ich wollte mir also diese App schon einmal auf meinen PC laden um sie dann am Montag auf mein Iphone zu portieren.

    Leider wurde mir dann aber in Itunes angezeigt das dieser Artikel im Schweizer Store nicht erhältlich ist - nur im Deutschen!

    Habe mir nun also auch noch einen Deutschen Itunes Account erstellt.

    Wie ist es den nun wenn ich das Handy (Iphone 4) habe - das muss man ja, soweit ich weiss, zwingend mit einem Itunes Konto verbinden! Da ich in der Schweiz lebe wäre es wohl das beste wenn ich es mit meinem Schweizer Account verbinde - aber kann ich dann auch die Apps die ich mit meinem Zweitaccount (Deutscher Store) runterlade auf dem Iphone verwenden?

    Freue mich über Antworten und Hilfe,
    mfg
    fisch

  2. Anzeige

    Deutscher und Schweizer Itunes Account?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. iPhone und iTunes Account: Huhu, ich überleg mir ein iPhone zuzulegen. Nun habe ich aber gelesen das man, wenn man Apps laden möchte einen Account bei iTunes braucht. Aber...

  2. Im iTunes-UK-Store mit deutscher Kreditkarte bezahlen: Hallo, ich würde mir gerne den Football Manager 2011 für den iPod touch kaufen. Nun gibt es ihn aber nicht im deutschen Store, sondern nur im...

  3. Uncut Spiele und deutscher Account: Servus, bin neu und möchte mich gleich mal entschuldigen, weil es diesen Thread bestimmt schon gibt und ich nur zu blöd war ihn zu finden. Frage:...

  4. Gears of War - deutscher account - online: Moin meine Lieben... ich habe mir vor kurzem hinter der Ladentheke Gears of War gekauft und habe die Kampagne durch und würde jetzt gerne online...

  5. iTunes Store Account erstellen ==> wichtige Frage!: Hi ich bin nun auch in Besitz eines Ipods und wollte mir gleich mal einen iTunes Account erstellen. Doch dort muss man im VORAUS seine Kreditkarte...