Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Keine_Ahnung Keine_Ahnung ist offline
    Avatar von Keine_Ahnung

    Ding-DOng SMS-Ton

    Hallo,

    habe auf meinem Sony Ericsson C902 so einen "Ding-Dong" Oma-Türklingel SMS-Ton!

    Mein Freund (Besitzer eines Samsung u900) wollte ihn nur auch, nur leider sieht es so aus, als könnte ich den ton nicht per bluetooth versenden!

    Geht das irgendwie?
    Wenn ja wie?
    Wenn nein - bekomm ich den irgendwo aus dem Internet?


    Danke Schonmal
    Keine_Ahnung

  2. Anzeige

    Ding-DOng SMS-Ton

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nancy82 Nancy82 ist offline
    Avatar von Nancy82

    AW: Ding-DOng SMS-Ton

    Nein, den gibt es nur für Sony Ericsson Handys und ist nicht verschickbar.

Ähnliche Themen


  1. Was war das damals für ein Ding bei Pro7?: Also das ist wirklich schon mindestens 7-8 Jahre her oder länger. Da gab es auf Pro7 irgendwie eine Showich weiß aber nicht mehr um was es da ging....

  2. BLUESCREEN !!! Nervt des Ding!!!: Also ich habe mir einen kompletten neuen PC gekauft was aber noch ohne betriebssystem war also habe ich mir noch win7 dazu gekauft ich habe den pc...

  3. Auf Desktop kommt Recheckiges Ding: Hey Leute Ich hab schon gegoogelt aber leider war nix zu finden. Seit paar Tagen kommt ein rechteckiges Ding wo brightness draufsteht. Es...

  4. 3x Eigenschaft = Ding!: 3x Eigenschaft = Ding! Hier jetzt mal ein neues kleines Spielchen, was euch vllt sogar gefällt, mal sehen. Man gibt drei beliebige Eigenschaften...