Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Diverse Fragen zum Sony Xperia Z2

    Hi und Hallo,

    meine Frau hat seit gestern das Z2. Nun bin ich Heute in Ruhe dazu gekommen es einzurichten und alles von ihrem S3 zu übertragen. Soweit so gut. Das Ding ist ein super Smartphone und macht einen übersichtlicheren Eindruck als die Samsung Smartphones die wir bisher hatten/haben (S2,3 und 4). Es gibt nur ein paar Sachen die ich auf dem Samsung besser finde woraus sich meine Fragen ergeben.

    Fotos, da gibt es ja die App Album, die Sony eigene, ich habe 2 Ordner vom S3 da drauf gemacht und die werden alle zusammen als Ordner August angezeigt. Wie kann ich das wieder teilen? Das führt zu meiner zweiten Frage. Der File Commander scheint nicht so eine Ordnerfunktion zu haben wie die App Eigene Dateien beim Samsung wo man bequem Dateien und Ordner anlege bzw verschieben konnte. Denn sonst hätte ich hier die Ordner innerhalb der Albumapp verschoben.
    Wie geht das beim Z2?


    Sieht bis jetzt so aus als müsste ich zur Ordnerverwaltung eine alternative App laden. Ist nicht schlimm aber da hätte ich gerne ein vernünftige die in die Funktionen der bereits vorhandenen Apps sich einpflegt.

    Das wären auch meine einzigen Minuspunkte an dem Gerät.

    Kann mir da jemand helfen?

  2. Anzeige

    Diverse Fragen zum Sony Xperia Z2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Diverse Fragen zum Sony Xperia Z2

    Leider nein.
    Aber ich benutze schon seit längerem die Apps: QuickPic und den ES Datei Explorer.
    Diese lassen keine wünsche offen.

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Diverse Fragen zum Sony Xperia Z2

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Leider nein.
    Aber ich benutze schon seit längerem die Apps: QuickPic und den ES Datei Explorer.
    Diese lassen keine wünsche offen.
    Danke...dir probier ich mal aus

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Sony Xperia Z2: Verkaufe ein nagelneues, noch verpacktes Z2 Meinen Vertrag habe ich heute verlängert und das handy dazu bekommen. Der Neupreis beträgt laut...

  2. Sony Xperia go: Ich hab mir gestern das sony xperia go gekauft, ich wollte mir die bilder vom laptop auf mein neues handy laden, aber mein laptop erkennt mein handy...
  3. Elektronik (V) Sony Xperia Z

    (V) Sony Xperia Z: Hallo zusammen, wie der Titel schon ahnen lässt verkaufe ich ein Xperia Z. Es ist alles enthalten was man bei der Lieferung bekommt. Handy ist...
  4. Android Sony Xperia Pro

    Sony Xperia Pro: In diesen Thread geht es um das "SONY Ericsson Xperia Pro". Kurzanleitung: Als erstes legt ihr die Batterie (ggf. auch SIM-Karte) in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

eigene dateien sony xperia

sony eigene dateien

xperia z2 eigene dateien

eigene dateien sony z2

sony xperia z2 eigene dateien

sony xperia eigene dateien

z2 eigene dateien

sony xperia j eigene dateien wo

sony xperia z2 bilder in ordner verschieben

eigene dateien beim xperia

eigene dateien sony xperia z2