Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. #21
    Black Goku Black Goku ist gerade online
    Avatar von Black Goku

    Dragon Ball Legends

    Oha wie hast du denn geschafft 2x SP SSJ Goku zu ziehen und SP Piccolo? Hab per Multi summon versucht es kam nur 1x SP Paikuhan raus! Ist meiner einzigster SP bis jetzt ! Hab kein zeitkristalle mehr und wollte auch SP Vegeta haben!

  2. Anzeige

    Dragon Ball Legends

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Tooobi

    Dragon Ball Legends

    Hallo spiele gerade im Story Modus und eine Herausforderung lautet z. B. Man soll 2 mal mit einen Charakter (Lct) einen erfolgreichen Angriff durchführen.... Welcher Charakter ist mit Lct gemeint?

    Grüße Tobi

  4. #23
    Unregistriert

    Dragon Ball Legends

    Hallo, was muss ich machen wenn bei den Herausforderungen steht: 2 mal mit charakter (LIL) einen erfolgreichen Angriff ausgühren?
    Danke schön

  5. #24
    KyouSan KyouSan ist offline

    Dragon Ball Legends

    Ich habe jetzt folgendes Sparking Charakteren

    1. Super Saiyajin Son Goku
    2. Piccolo
    3. Paikuhan
    4. Genkidama Son Goku
    5. Vegeta Saiyajin Saga

    jetzt fehlt mir nur noch die Pan aus GT^^

  6. #25
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Dragon Ball Legends

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Oha wie hast du denn geschafft 2x SP SSJ Goku zu ziehen und SP Piccolo? Hab per Multi summon versucht es kam nur 1x SP Paikuhan raus! Ist meiner einzigster SP bis jetzt ! Hab kein zeitkristalle mehr und wollte auch SP Vegeta haben!
    Sorry, hab deinenn Post jetzt erst gelesen. Die Wahrscheinlichkeit, bei einem Einzelsummon einen SP zu ziehen beträgt 5%. Man muss einfach nur Glück haben, es ist vom Zufall abhängig. Man kriegst also durchschnittlich bei jedem zweiten Multisummon einen SP.

  7. #26
    Black Goku Black Goku ist gerade online
    Avatar von Black Goku

    Dragon Ball Legends

    Danke hat sich schon erledigt, hab bereits schon 5 sparkings, nur Pan fehlt noch^^


    Ich wollte mal bisschen DB Legends zocken gerade eben, aber der app öffnet sich irgendwie nicht mehr :/ ist es bei euch genauso, oder liegt es an mir?

  8. #27
    Black Goku Black Goku ist gerade online
    Avatar von Black Goku

    Dragon Ball Legends

    Guten Morgen

    Scheiße es lag doch an mir :/ gestern wo ich superseelen farmen wollte, hat das spiel gehängt, danach habe ich den app zu gemacht, dann startete ich den app und dann kommt eine fehlermeldung irgendwas mit Ressources, und ganzen zeit ging app nicht auf, ich dachte mir danach liegt wieder an server problemen, nunja heute öffnete ich den app wieder, aber auch da lässt er sich nicht öffnen, und musste das game deinstallieren und neu installieren, dann ging der app wieder normal, aber alle meine erarbeitete und geld investierte daten sind weg, meine Z LVL 20 und über 5.000 zeitkristallen, und alle meine sparking charakteren sind auch weg wo alle lvl 600 hatten

    Goku
    Vegeta
    Genki Goku
    Paikuhan
    Piccolo


    Ich versuchte im hauptmenü im spiel unten auf transfer Device zu machen aber ging nicht obwohl ich transfer device machte um daten wiederherzustellen


    Wenn ich auf Datentransfer klicke dann auf google transfer um daten wiederherzustellen steht dann drauf dieses sns konto wurde bereits verlinkt, bitte nutze eine andere sns konto, hä was sollte das jetzt? Sollte es nicht dienen daten wiederherzustellen wie bei dokkan Battle?

  9. #28
    Unregistriert

    Dragon Ball Legends

    Ich hatte bis eben das selbe Problem. Habe dann Zarbon und Jaco mitgenommen und siehe da Herausforderung bestanden.

  10. #29
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    Dragon Ball Legends

    Leute , irgendwas passt nicht.
    Die Herausforderung " einmal Hauptfähigkeit anwenden" verstehe ich als die grüne Karte. Richtig?
    Und was ist ein Superkämpfer?

  11. #30
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Dragon Ball Legends

    Spiele das Spiel zur Zeit regelmäßig.

    Hab auch einige Sparking Charaktere:
    Super Sayan Goku (4 Sterne, Lv 768)
    Final Form Frieza (2 Sterne Lv 669)
    Piccolo (2 Sterne Lv 463)
    Goku (3 Sterne, Lv 408)
    Pan (2 Sterne, Lv 400)
    Vegeta (2 Sterne Lv 390)
    Goku (2 Sterne, Lv 321)
    Captain Ginyu (3 Sterne, Lv 307).

    Ansonsten bin ich aktuell Z-Level 28 und PVP Battle Rank 20.
    Weiß einer wie man Broly bekommt? War das irgendein Event, oder benötigt man einfach nur Glück bei den Beschwörungen?

  12. #31
    Unregistriert

    Dragon Ball Legends

    Ich habe eine Frage? Wenn man auf die einzelnen Charaktere klickt kann man im Reiter "Künste" die jeweiligen Karten plus Level sehen. Bei der einen Karte steht bei mir "Lehrbar". Wie kann ich das jedoch lernen?

  13. #32
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Dragon Ball Legends

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage? Wenn man auf die einzelnen Charaktere klickt kann man im Reiter "Künste" die jeweiligen Karten plus Level sehen. Bei der einen Karte steht bei mir "Lehrbar". Wie kann ich das jedoch lernen?
    Wenn, dann wird das nur über die "Soul Boost" Option möglich sein. Kannst die ja auch erweiteren auf Stufe 2 und 3. Und auf Stufe 3 gibt es dann z.B. Felder wie "Special Move Arts Level +1". Kann mir vorstellen, dass er dadurch seine Fähigkeiten erweitern kann.

  14. #33
    Unregistriert

    Dragon Ball Legends

    Hey, bei mir wird die Mission ,, Angriff von Radditz! " nicht dazu gezählt. Egal welchen Abschnitt ich vom Event mache die Kämpfe werden bei den Missionen nicht dazu gezählt. Hat eine von euch eine Lösung für dieses Problem?

  15. #34
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Dragon Ball Legends

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage? Wenn man auf die einzelnen Charaktere klickt kann man im Reiter "Künste" die jeweiligen Karten plus Level sehen. Bei der einen Karte steht bei mir "Lehrbar". Wie kann ich das jedoch lernen?
    Hab es gerade per Zufall herausgefunden, da ich mich über die "Friendship Level" informiert habe.
    Wenn du mit einem Charakter die maximale Freundschaftsstufe erreicht hast, bringt er seine lehrbare Fähigkeit Shallot bei. Das "Lehrbar" zeigt dir also immer die Fähigkeit an, die Shallot erlernen kann, sobald du mit dem Charakter die maximale Freundschafsstufe erreicht hast.

  16. #35
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Dragon Ball Legends

    Spiele es tatsächlich immer noch regelmäßig, wenn auch weniger intensiv als noch zu Anfang.
    Tatsächlich das erste Smartphone Spiel, was mich über Monate beschäftigt.

    Habe nun einige Sparking Charaktere, genau genommen sind es inzwischen 26.
    Dragon Ball LegendsDragon Ball Legends

    Davon 20 Charaktere auf dem aktuellen Endlevel 1500 und voll aufgewertet, also alle Kacheln der einzelnen Stufe ausgewählt. (die ersten 20, zweites Bild)


    Momentan mache ich eigentlich nur die Daily Missions und hin- und wieder ein PVP Match. Ich warte darauf, dass das Endlevel wieder erhöht wird^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dragon Ball Legends   Dragon Ball Legends   Dragon Ball Legends   Dragon Ball Legends  


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball FighterZ: Ein japanischer Fact Sheet macht gerade die Runde. Und zwar zeigt dieser ein neues 2.5D Dragonball Fighting Game. Laut dem Übersetzer arbeiten...

  2. Dragon Ball Xenoverse 2: Kurz bevor die Switch offiziell auf dem Markt erschienen ist gab es ja eine Direct mit vielen verschiedene und zukünftige Spiele für die Konsole....

  3. Dragon Ball Kai: hallo, ich hoffe das es euch gut geht. wie einige möglicherweise schon erfahren haben wird nächsten monat Dragon Ball Kai erscheinen. die serie...

  4. Dragon Ball Online: Bandai Namco entwickelt Dragon Ball Online Bandai Namco arbeitet an dem MMORPG Dragon Ball Online. Das geht aus einem Stellenangebot von NTL...

  5. Dragon Ball Z: Budokai 3: Dragon Ball Z: Budokai 3 Alter.B: 12.jahre Cover: noch keins Hersteller: Atari reales: 15.9.07 Highlight: über 150 charkter ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragon ball legends Forum

dragonball legends lehrbar

schallot freundschaftslevel

dragonball legends forum

db legends Spezialangriff lehrbar

db legends maximale sterne

wie bekomme ich die Sterne von shallot und Dragon ball legends hoch

db legends dieses sns konto

dragonball legends attacken lehren

db legends freunde level lehrbar

wann kommt dragonball legends

db legends special attacke lernen

dragon ball legends lehrbar wie

schalot zwei Sterne

dragon ball legends sparking ziehen

dragon Ball Legends lehrbar

dragon ball legends characters

dragon ball strongest warrior regestrieren

dragon ball legends wie bekomme ich pikkon

dragonball legends freunde