Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    AmelieG AmelieG ist offline

    Dringend App für Umfrage mittels Smartphone gesucht!

    Ich suche dringend eine Umfrage App zur Nutzerbefragung.

    Erstellen kann ich den Fragebogen auch über eine Software für PC/Mac oder iPad - wichtig wäre nur, dass Nutzer die Fragebögen von unterwegs auf dem Smartphone beantworten können und das sie für die Probanden kostenlos ist.

    Da es sich um ein Uniprojekt handelt, wäre es zudem toll, wenn fü mich als "Forscherin" für eine evtl. nötige Erstellungssoftware etc. keine bzw. nur geringe Kosten anfallen würden ...

    Kann mir jmd helfen? Danke schon mal im voraus

  2. Anzeige

    Dringend App für Umfrage mittels Smartphone gesucht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Smartphone gesucht: Hallo Leute, nachdem der Akku meines geliebten Billig-Handys nun nach gerade mal 10 Jahren den Geist aufgegeben hat, suche ich nun ein halbwegs...

  2. iPad Umfrage App. Gesucht !!!: Ich Suche dringend eine iPad Umfrage App. für Kundenumfragen. Eine gute App. ist "jameda Befragung" - leider für Ärzte :( Darf auch ruhig Geld...

  3. Smartphone + Hilfe gesucht !: Hey hab jetzt im moment nen W880i ( Wer interesse hat soll sich melden , steht zum Verkauf) aber möchte mir nen Smartphone das nicht so mega teuer...

  4. PDA, Smartphone, iPod Phone und c.o.: Software Ideen gesucht!: Hallo Ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar bräuchte ich so viele Ideen wie Möglich welche Software für PDA's, Smartphones, Apple...