Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    Eigene Programme fürs Handy

    Da ich jetzt in der Berufsschule zwangsläufig mit Java konfrontiert werde habe ich mir überlegt ob man sich nicht selbst Programme fürs Handy schreiben kann... Mit Sicherheit wird es gehen nur ist die Frage auf was man alles achten muss und wie die Spezifika für Handy Apps (und evtl Games) sind! Hat jemand von euch Erfahrung oder kennt gute Seiten und Foren wo man sich in dieses Thema einarbeiten kann?
    Gruß manuche

  2. Anzeige

    Eigene Programme fürs Handy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Mpg-Player fürs Handy Nokia: Hallo.. Ich würde gerne wissen ob es ein Programm wie den Windows media player gibt, nur fürs handy (Nokia 5530 XpressMusic)?? Ich hab mir mal...

  2. Nacktscanner fürs Handy??: Hi, ich stoße immer öfters auf den Nacktscanner durch Werbung und sowas. Jetzt wollte ich mal wissen, ob sich den jemand von euch runtergeladen hat...

  3. Dr. Mario / Bazillenjagd fürs Handy: Gibt´s das?

  4. Programme fürs Handy: Es gibt doch recht tolle Programme fürs Handy. Die meiner Meinung nach auch kostenlos sind. Ich hatte bei meinem alten Handy einen...

  5. Klingeltöne fürs Handy preparieren: So, also scheinbar hat noch niemand etwas zu dem Thema geschrieben, also eröffne ich mal nen neuen tread ;) Und zwar möchte ich mir meine...