Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    icon icon ist offline
    Avatar von icon

    Frage Eingabesprachen für Nokia E90 Communicator

    guten Tag allerseits,
    ich habe mir den neuen Communicator von Nokia (E90) gekauft. Um (SMS)-Nachrichten zu verschicken, wollte ich die Eingabesprache in den Optionen ändern. Das Modell gibt mir aber nur Deutsch, Englisch oder Türkisch als mögliche Option vor. Da aber 90% meiner Nachrichten auf spanisch sind, nützt mir das herzlich wenig.
    Gibt es von Nokia oder irgendwem sonst die Möglichkeit, per Update die Liste der Eingabesprachen zu erweitern?? Ich hab auch schon ganz schlau auf die spanische HP von Nokia geschaut - aber da gibt es dieses Modell noch nicht mal in der Auswahlliste......
    Falls also jemand irgendeine Idee hat, wie ich zu einem Update komme.... immer her damit..
    Gruß
    ICON

  2. Anzeige

    Frage Eingabesprachen für Nokia E90 Communicator

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche richtigen Vertrag/Tarif bei o2 für Nokia N8 & Nokia N97 mini: So Jungs, jetzt sind mal die richtigen o2 Experten hier gefragt: Ausgangssituation: Mein Bruder (16) und Ich (19) wollen beide ein neues Handy...

  2. Nokia N97 mini und 5800i XM: Will sich Nokia selbst Konkurrenz machen?: Seit ein paar Tagen gehen ja die wildesten Gerüchte um: Zum einen ist die Rede von einem Nokia N97 mini, zum anderen von einem 5800i XM. Das N97...

  3. Gibt es Emulatoren fürs Nokia E90 Communicator??: Hallo, wollte mal fragen ob irgendjemand irgendwelche Emulatoren für das Nokia E90 Communicator kennt? also z.B. GBA oder SNES wären natürlich...

  4. textdienste und eingabesprachen hinzufügen: Ich will für mein vater die textdienste und eingabesprachen auf arabich ändern , kannmir da jemand helfen