Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Anything Anything ist offline
    Avatar von Anything

    Erstelle Designs für Sony Ericsson nach Wunsch

    Hallo miteinander,

    Ich erstelle nach euren Wunschen Designs für Sony Ericson

    Es gehen alle Modelle.

    Bitte aufschreiben :

    • Schriftfarbe, Balkenfarbe
    • Welches Thema z.B. Forumla Design
    • Welches Modell
    • E-Mail via PN senden damit ich das zeugs zuschicken kann, wer eine bessere Idee hat bitte melden.


    Ich werde sie so schnell wie möglich anfertigen

    Ein paar denken jetzt sicher : '' Haha, meinst du im ernst der macht das Gratis das hat sicher einen Hacken. ''

    Nein hat es nicht. Es ist ein Geben und ein Nehmen.

    Verbesserungsvorschläge und Kriti bitte per PN senden

  2. Anzeige

    Erstelle Designs für Sony Ericsson nach Wunsch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    AW: Erstelle Designs für Sony Ericson nach Wunsch

    ich würd gerne eine haben mit mein profil bild was ich gerade drinne hab..

    könntest du mir vilt eins machen bitte... soll so sexy und passend für das bild sien...

  4. #3
    Anything Anything ist offline
    Avatar von Anything

    AW: Erstelle Designs für Sony Ericson nach Wunsch

    Zitat simihhhhh Beitrag anzeigen
    ich würd gerne eine haben mit mein profil bild was ich gerade drinne hab..

    könntest du mir vilt eins machen bitte... soll so sexy und passend für das bild sien...
    oook werd ich machen kannst du noch sagen was für ein Modell du hast ?

  5. #4
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    AW: Erstelle Designs für Sony Ericson nach Wunsch

    c902 sony ericsson...

    vielen Dank!

  6. #5
    Anything Anything ist offline
    Avatar von Anything

    AW: Erstelle Designs für Sony Ericson nach Wunsch

    Leider kann ich mit deinem Avatarbild nicht viel anfangen da es viel zu klein ist ...
    Von wo hast du das ? Kannst du mir vllt. den Link schicken ?

    Danke im Voraus. Freundliche Grüsse
    p3p0_

  7. #6
    Anything Anything ist offline
    Avatar von Anything

    AW: Erstelle Designs für Sony Ericson nach Wunsch

    ehhm wie kann ich diese Datei ins Forum stellen xD Sorry bin noch nicht so gebildet ... -.-




    @ Edit : So ich hab jetzt 2 Designs fertig gestellt. 1x Die Frau auf deinem Profil mit dem Auto und 1x noch ein Design von Carmen Electra ^^ Wie soll ich sie dir senden ? Hoffe auf schnelle Antwort.

  8. #7
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Erstelle Designs für Sony Ericson nach Wunsch

    Zitat p3p0_ Beitrag anzeigen
    Hallo miteinander,

    Ich erstelle nach euren Wunschen Designs für Sony Ericson

    Es gehen alle Modelle.

    Bitte aufschreiben :

    • Schriftfarbe, Balkenfarbe
    • Welches Thema z.B. Forumla Design
    • Welches Modell


    Ich werde sie so schnell wie möglich anfertigen und und hier ins Forum stellen.
    Würde auch mal
    Habe auch das C902 und hätte gerne ein Pennergame und Spongebob Design =)
    Überrasch mich einfach

  9. #8
    Anything Anything ist offline
    Avatar von Anything

    AW: Erstelle Designs für Sony Ericson nach Wunsch

    Hallo,

    du willst ein PennerGAME oder ein Pennergame DESIGN ?
    Kannst du mir bitte deine E-Mail noch via PN senden ? Sonst kann ich dir die Dinger nicht senden.

    @Edit : So ich hab jetzt 4 Designs fertig gestellt. 1x Patrick * Design 1x Spongebob Design 1x Mr. Krabs Design und noch 1x ein von dir gewünschtes Pennergame Design <.< Kein Plan was das ist xD

  10. #9
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: Erstelle Designs für Sony Ericson nach Wunsch

    das hier ist pennergame Pennergame

  11. #10
    Anything Anything ist offline
    Avatar von Anything

    AW: Erstelle Designs für Sony Ericson nach Wunsch

    Zitat Slice Beitrag anzeigen
    das hier ist pennergame Pennergame
    So weit bin ich auch schon

    Kannst du mir vllt. via PN erklären wie du das gemacht hast, dass es '' Pennergame '' automatisch in Google eingibt xD Find ich toll

  12. #11
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Erstelle Designs für Sony Ericson nach Wunsch

    hi ich möchte auch eins für sony ericson k750i ein was richtig geil aus sieht lass dir was einfallen icq 190-649-535

  13. #12
    Anything Anything ist offline
    Avatar von Anything

    AW: Erstelle Designs für Sony Ericson nach Wunsch

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hi ich möchte auch eins für sony ericson k750i ein was richtig geil aus sieht lass dir was einfallen icq 190-649-535
    Ja toll. Soll richtig ''geil'' aussehen. Wie meinst du das ? Was willst du für ein Thema x_x Drück dich bitte ein bisschen besser aus

  14. #13
    Voyevoda

    AW: Erstelle Designs für Sony Ericson nach Wunsch

    Hi! Steht das Angebot hier immer noch? Find ich klasse!
    Wenn ja, dann hätte ich gerne 2 Designs für mein W910i. Die Themen sollten sein:
    a) Sowjetunion ; b) DDR
    Ich stell mir da vor, dass z.B. ein Hintergrund die Flagge darstellt und sowas, du kreativer Kopf lässt dir da bestimmt was schönes einfallen
    Meine E-Mail Adresse bekommst du via PN.

    Vielen Dank!!

  15. #14
    PrinzGabber

    AW: Erstelle Designs für Sony Ericsson nach Wunsch

    habe ein S500i und möchte ein design mit geilen frauen und eins mit getunten autos

    icq nummer:441285315

  16. #15
    Anything Anything ist offline
    Avatar von Anything

    AW: Erstelle Designs für Sony Ericsson nach Wunsch

    hnn sucht den niemand Designs -.-

  17. #16
    biohazard25 biohazard25 ist offline

    AW: Erstelle Designs für Sony Ericsson nach Wunsch

    also das pennergame würd mich auch interessieren

    mache mir zwar alle themes selber aber möchte mal gern ne arbeit von jemand anderem sehen email addy bekommst per pn

  18. #17
    djshooter djshooter ist offline

    AW: Erstelle Designs für Sony Ericsson nach Wunsch

    kannst dun iphone theme fürs c902 machen?

  19. #18
    Anything Anything ist offline
    Avatar von Anything

    AW: Erstelle Designs für Sony Ericsson nach Wunsch

    Zitat biohazard25 Beitrag anzeigen
    also das pennergame würd mich auch interessieren

    mache mir zwar alle themes selber aber möchte mal gern ne arbeit von jemand anderem sehen email addy bekommst per pn
    ok mal schauen ob ichs hinkrieg ^^

    Du musst dir das nicht so vorstellen, dass es nachher genau so aussieht wo das von IPhone ^^

  20. #19
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Erstelle Designs für Sony Ericsson nach Wunsch

    Ich würd gern ein neues Lacoste Design haben für mein baldiges W705 da mein altes Lacoste Design vom W810i nicht drauf kompatibel ist bzw. die Unter Menüs nicht richtig angezeigt werden Ich könnte dir ja die alte Design Datei als rapidshare link schicken ist ja eh total winzig die datei, da kannse es als Vorlage nehmen falls du Lust hast ICh hoffe das würdse gern machen und ich bedanke mich schon mal im vorraus RapidShare: Easy Filehosting

  21. #20
    XGamer360 XGamer360 ist offline
    Avatar von XGamer360

    AW: Erstelle Designs für Sony Ericsson nach Wunsch

    kann mir jemand paar themen/designs machen mit se*y Girls ??

    Danke im Vorraus
    ach und mein handy ist C702
    MfG

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [B] 1 Clan Design nach Wunsch!: Hey, Hiermit gebe ich ein Clan eine Chance auf ein besseres Aussehen! Ich veranstalte eine Art-Wettbewerb. Ich erstelle ein ClanDesign für ein...

  2. [B] 1 Clan Design nach Wunsch!:

  3. iPhone oder Sony Sony Ericsson W960i: Welches Handy findet ihr am besten: Apple iPhone oder Sony Ericsson W960i

  4. [V] Sony PS3 40GB, Sony PSP3004 und Sony Ericsson W810i Walkman Handy: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier: Eine Sony PlayStation3 mit 40GB Festplatte, Die PS3 ist sogut wie Neu. Ich bin immer sehr pfleglich damit...

  5. Sony Cybershot DSC W-170 und Sony Ericsson G502: Verkaufe hier meine Sony Cybershot Kamera. Rechnung ist auch vorhanden. Die Kamera ist 4 Monate alt und komplett ohne Gebrauchsspuren. Rechnung wird...