Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    Fehler in Die Sims 3 Java s40v3

    Hallo.

    Ich besitze ein Nokia 6300 (s40v3, 240x320) und habe mir vor ca. 3 Monaten Die Sims 3 für mein Handy gekauft.

    Jetzt zu meinem Problem:
    Als ich das zweite Haus-Upgrade (für 2500§) gekauft habe, konnte ich nichts mehr machen, nur noch Speichern (zum Glück, dachte ich). Ich dachte, OK, kann ja mal vorkommen das ein Spiel abstürzt...

    Dann habe ich es aber neu gestartet und während das Spiel meinen Spielstand geladen hat, erschien diese Fehlermeldung:

    Überschrift: com.ea.sims3.MonkeyApp

    Text:
    Array Index Out Of Bounds
    java/lang/ArrayIndexOutOfBoundsException

    Bevor ich das Upgrade gemacht hatte, lief das Spiel perfekt, alles flüssig, keine Fehler.

    Meine Fragen:

    1. Wie kann man das Problem beheben? Habe mal an den EAMobile-Support geschrieben, aber nach mehr als 1 Monat keine Antwort erhalten.

    2. Wenn sich das Problem nicht beheben lässt, kann ich dann mein Geld zurückverlangen?

  2. Anzeige

    Fehler in Die Sims 3 Java s40v3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Fehler beim installieren von Die Sims 2: Hallo, ich wollte heute für meinen kleinen bruder die Sims 2 installieren.Das klappte auch alles schön und gut.Allerdings, wenn ich die...

  2. Java Programm<-->Java Applet: Hallo Leute, ich versuche grade, mir Java beizubringen, hab das mittlerweile auch in der Schule. Altbekannt ist da natürlich der Taschenrechner....

  3. Fehler beim Spielstart von Sims 2 !! Hilfe !!: Hallo, ich habe folgendes Problem, habe seit einiger Zeit meine Sims 2 wieder installiert. Nun kommt diese Fehlermeldung wenn ich das Spiel...

  4. Sims 3 - Fehler bei der Featuresübertragung: Hey :) hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen.. ich wollte für meine schwester sims 3 auf meinerm pc installiern weil ihr system zu...

  5. Java Fehler im Internet Browser: Hallo, immer wenn ich mit dem Internet Browser surfe kommt nach kurzer zeit der Hinweis das ein Java Script Fehler aufgetreten ist . Was könnte das...