Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Heldt Heldt ist offline
    Avatar von Heldt

    Blinzeln filme auf dem handy

    kann man auf die speicherkarte vom n73 auch filme ziehn und dann ansehn? wenn ja wie ?

  2. Anzeige

    Blinzeln filme auf dem handy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    laurin laurin ist offline

    AW: filme auf dem handy

    generell geht das du musst dir warscheinlich nur n converter laden....

  4. #3
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: filme auf dem handy

    jap damit musst du den film convertieren dann kannste ihn rüber ziehen

  5. #4
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: filme auf dem handy

    ich glaub du musst auf mpeg datei convertieren

  6. #5
    Heldt Heldt ist offline
    Avatar von Heldt

    AW: filme auf dem handy

    habt ihr vielleicht einen link wo ich diesen converter her bekomme ???

  7. #6
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: filme auf dem handy

    gib bei google einfach 3gp converter ein

  8. #7
    Schneeflitchen

    AW: filme auf dem handy

    Such nach dem Programm ''SUPER'' das Programm kann alles.

  9. #8
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: filme auf dem handy

    was kanns das den alles?

  10. #9
    Schneeflitchen

    AW: filme auf dem handy

    Zitat pspimp_1o1 Beitrag anzeigen
    was kanns das den alles?
    Avi, 3pg, mpeg usw usf.

    Aber generell ist das Format 3pg extra für Handys.

  11. #10
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: filme auf dem handy

    dankeschön für das programm süße...
    werde es mir gleich mal anschauen

  12. #11
    Schneeflitchen

    AW: filme auf dem handy

    Zitat _KinG_ Beitrag anzeigen
    dankeschön für das programm süße...
    werde es mir gleich mal anschauen
    *lol*

    NP ich helfe wo ich kann.

  13. #12
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: filme auf dem handy

    wobei,das nokia kann auch mp4 abspielen...benutze ich z.B. für kurze Clips,da es von der Quali her besser ist

  14. #13
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: filme auf dem handy

    ja aber die sind auch riesig die mpeg dateien lieber in 3gp umkonverten mit dem 3gp konverter ....die quali wir dnich schlechter dadurch

  15. #14
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: filme auf dem handy

    naya 1gb karte würde reichen denk ich mal so groß würde es wieder mal auch nicht sein

  16. #15
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: filme auf dem handy

    Ich würde dir Super empfehlen. Achtung, stell beim Video-Codec MPEG-4, und beim Audio-Codec AAC ein. Denn 3gp ist ursprünglich nicht mit diesen Codecs gesegnet. Jedoch klingt es mit den anderen Audio-Codecs wie ein Telefongespräch. Falls du es jedoch an ein älteres Gerät versendest, kann es sein, dass es nicht funktioniert. Diese Videos spielen nur die neuen Kamera-Handys von Nokia ab, wie z.B. mein Nokia 6267. Das N73 sollte es jedoch sicher auch können

  17. #16
    Schneeflitchen

    AW: filme auf dem handy

    Mein 8MP Handy konnte sogar Avi abspielen.

  18. #17
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: filme auf dem handy

    Was so was gibt et ?????Würde ich als Raubkopie Handy bezeichen (weil avi generell ein standard format für Raubkopien is )

  19. #18
    Schneeflitchen

    AW: filme auf dem handy

    Nicht dein ernst oder?

Ähnliche Themen


  1. Monumental-Filme / Historische Filme: Wie der Titel schon aussagt, möchte ich wissen, welcher Historischer Monumental-Film euch am besten gefallen hat. Es können alte Klassiker sein...

  2. Filme & PC-Spiele [S] Filme: 1) Bitte beachten: - Meine Angebote finden sich unter Punkt 2), meine Gesuche unter Punkt 3) - Nur Tausch und Verkauf. Kein Ankauf (außer...

  3. Filme aufs Handy ?: Hi ich hab mal ne frage ich habe seid kurzem das Samsung M8800 Pixon und möchte wissen ob und wenn ja wie ich filme also die ich eventuell auf dvd...

  4. (V) Blu-Ray Filme, DVD Filme, PS3 und Xbox 360 Spiele: PS3 Spiel: Motorstorm - 19 euro Lair - Handbuch dabei, aber ohne Hülle - promo version (Vollversion) - 25 euro Xbox 360 Spiel (sehr leichte...

  5. Handy Sofware um andere Handy's per bluetooth zu steuern: Hey Leute, eine Kollege von mir, der das selbe Handy wie ich hat (W880I), hatte damals eine Software auf dem Handy, womit man andere Handy's per...