Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    Filme aufs Handy ?

    Hi

    ich hab mal ne frage ich habe seid kurzem das Samsung M8800 Pixon und möchte wissen ob und wenn ja wie ich filme also die ich eventuell auf dvd oder irgendwo anders halt her sind aufs handy bekomme ?

  2. Anzeige

    Filme aufs Handy ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Filme aufs Handy ?

    also ich wüsste das auch gerne... habe nur ein paar HQ Videos von Youtube auf dem handy, aber die sehen schon verdammt gut aus....

  4. #3
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Filme aufs Handy ?

    Man müsste doch eig. erst die z.B dvd auf den pc spielen aber die sind doch meistens kopiergeschützt

  5. #4
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Filme aufs Handy ?

    Mit dem Programm Handbrake, kann man sich die Movies 1A in das jeweilige Handyformat umwandeln..

    ABER: Handbrake gibbet nur für MAC OSX

  6. #5
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Filme aufs Handy ?

    Bei mir fährt grade der zug durch den bahnhof

Ähnliche Themen


  1. I tunes aufs handy ziehen ?: würde es klappen Itunes auf ein handy zu ziehen und es auch somit zu benutzen ? ich habs zwar ausprobiert aber es hat nicht geklappt deshalb jetzt...

  2. Pokemon aufs Handy: Hi :o Ich weiß jetz nich obs hier rein kommt, aber ich frag jetz einfach mal.. weiß jemand wo ich die neuen Pokemon Versionen Soulsilver oder...

  3. Kostenlose und legale Musik und Videos auf dem Mp3 und aufs Handy wo bekommt man das??: Weiß jemand von euch,woher man kostenlose und ellegale musik,und videos auf dem mp3 und auf handy bekommt??

  4. Stundenplan aufs Handy?: Wer weiß eine Möglichkeit sich seinen Stundenplan aufs Handy zu holen?Gibts dafür vielleicht irgendwelche kleinen schicken Programme (Java oder...

  5. mit wii sms aufs handy?: Hoi, hab grade mal n bisl im inet rumgesurft und bin auf folgendes gestoßen: Die Wii-Konsole verfügt über eine Anzahl nützlicher Eigenschaften....