Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Final Fantasy VII: Ever Crisis

    Erscheint nächstes Jahr für iOS und Android. Ist quasi ein Remake von Final Fantasy VII, Advent Children, Before Crisis, Crisis Core und Dirge of Cerberus in einem.


    Finde ich gar nicht mal so uninteressant. Dann brauche ich FF7 auf meiner PS Classic gar nicht weiterzocken. Wäre mir auch ein Vollpreis wert, mal sehen, wie hoch dieser ausfällt.

  2. Anzeige

    Final Fantasy VII: Ever Crisis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Final Fantasy VII: Ever Crisis

    Auf der offiziellen Seite ist nun ersichtlich, dass der Titel Free-2-Play mit In-App-Käufen wird.

    ​F2P mag ich weniger. Ich habe hier zumindest noch die Hoffnung, dass man die Kapitel, die ein bestimmtes Spiel umfassen, zu humanen Preisen bekommen kann. Wenn SE hier aber zu viele Preisschilder verteilt und vielleicht noch auf bestimmte Waffen oder optionale Bosse setzt, bin ich raus.

  4. #3
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Final Fantasy VII: Ever Crisis

    Das Game wird Gacha!

    ​Gacha finde ich unbefriedigend. Auch wenn es trotzdem einige Games gibt, die man gut spielen kann ohne dafür Geld auszugeben. Doch genau hier liegt der Knackpunkt. Ich würde sehr wohl etwas Geld ausgeben um ein vollständiges Spiel zu bekommen, dass ich zocken kann wann und wie lange hintereinander ich will.

    Na mal sehen wie dieses Game sich letztendlich spielen wird. Notfalls kann ich immer noch die PlayStation Classics anschmeißen.

Ähnliche Themen


  1. Crisis Core: Final Fantasy VII: Crisis Core: Final Fantasy VII http://www.forumla.de/bilder/2005/09/11.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Rollenspiel ...

  2. Final Fantasy 7 Befor Crisis: Also ich hab das Forum durch gesucht und nichts gefunden... und falls ich es übersehen habe tut es mir sehr leid! Ich wollte nämlich mal wissen ob...

  3. final fantasy vii crisis core: aufleveln, SP und Materie: Hi, ich habe für meinen Urlaub ab morgen von einem Bekannten eine PSP bekommen, unter anderem mit dem Spiel "Final Fantasy VII CC". Das Spiel ist...

  4. Final Fantasy:Crisis Core: Hey,ich habe da mal eine Frage nämlich:Kommt das Spiel Final Fantasy:Crisis Core auf Deutsch raus? Danke in Voraus:)

  5. Final Fantasy Crisis Core: Hi ich hab grad ein Video gesehen das sich um "Final Fantasy 7 Crisis Core" drehte ich hab gesehen dass da Sephiroth und Cloud dabei sind und noch...