Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    Fotos in Foren anzeigen

    Hallo zusammen,

    was ist die schnellste / bequemste Methode, Fotos von Android (in meinem Fall Samsung S3 mini) in Internetforen anzuzeigen? Bei manchen Foren kann man Fotos direkt hochladen, aber wie ist das, wenn das nicht geht?

    dankeschön!
    Felix


    PS: Natürlich habe ich es mit Google versucht. War leider zu unfähig, die richtigen Suchbegriffe zu finden

  2. Anzeige

    Fotos in Foren anzeigen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Fotos in Foren anzeigen

    Moin,

    Eine schnelle, bequeme Methode wäre z.B ImageshackDroid

    Dort erhältst du mehrere Links zum Bild die sich leicht kopieren lassen. Für den Einsatz in Foren wählst du den 4. Link, den"Image bb2 link" zum kopieren aus.


    Dann einfach im Forum deiner Wahl den Link einfügen, voilà, fertig.

  4. #3
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Fotos in Foren anzeigen

    Komme ich da auch später noch vom Rechner aus ran? Oder ist das so eine "Upload&Forget"-Sache?

  5. #4
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Fotos in Foren anzeigen

    Zitat FelixB Beitrag anzeigen
    Komme ich da auch später noch vom Rechner aus ran? Oder ist das so eine "Upload&Forget"-Sache?
    Also du brauchst für die Benutzung der App einen Account auf imageshack.com. Von daher gehe ich davon aus dass du auch vom Rechner noch Zugriff darauf hast.

  6. #5
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Fotos in Foren anzeigen

    ok, danke. klingt schonmal nicht schlecht...

Ähnliche Themen


  1. Foren Raid!: Die Idee hab ich aus nem anderem Forum, ich hoffe mal dass es nicht gegen die Forenregeln verstößt^^ Allgemeines: Ein Foren Raid ist das stürmen...

  2. Seriöse Foren???: Nabend, ich bin nun wieder solo und dachte ich chatte ne Runde,mal kurz die alten Seiten angesurft,Chatcity,chatworld...da dachte ich ohhh mein...

  3. Tversity kann keine Fotos auf der PS3 anzeigen:-(: Hallo! Ich habe Tversity auf meinem PC installiet und alles läuft wunderbar...Divx, MP3 etc.! Ich habe nur ein Problem: Auf meinem PC ist ein...