Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Metalfreak89 Metalfreak89 ist offline
    Avatar von Metalfreak89

    Pfeil Frage an alle sony ericsson handy Besitzer!

    Hey ich habe mal eine frage: wie kann man die Erinnerungszeiten von regelmäßigen Terminen im Kalender(wen man zum Beispiel bei Kontakte den Geburtstag eingibt und dort der kalender die Eingaben her bezieht) ändern? Oder könnte mir jemand ein link zu nem online handbuch geben?

  2. Anzeige

    Pfeil Frage an alle sony ericsson handy Besitzer!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: Frage an alle sony ericsson handy Besitzer!

    Ich glaube die erinnerungen kann man im Kalender ändern. Dieser müsste unter Organizer zu finden sein.


    MfG

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Sony Ericsson Handy: Ich suche ein Sony Ericsson Handy, das Handy sollte heile sein und es sollten alle Simkarten rein passen. Bieten kann Ich Geld.

  2. an die Sony Ericsson Satio Besitzer: nabend, mich würde interessieren wie das bisherige fazit der satio nutzer aussieht, wie zufrieden seit ihr mit eurem handy. was ist euch besonders...

  3. [V] Sony PS3 40GB, Sony PSP3004 und Sony Ericsson W810i Walkman Handy: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier: Eine Sony PlayStation3 mit 40GB Festplatte, Die PS3 ist sogut wie Neu. Ich bin immer sehr pfleglich damit...

  4. Handy Sony Ericsson Flashen: hey leute...weiß jemand von euch wie ich mein sony ericsson w810i flashen kann?..DANKE schonma für die hilfe^^ mfg D4rkness

  5. Verkaufe Sony Ericsson Handy: Es handelt sich um das Sony Ericsson K750i Lieferumfang: - Originale Verpackung - Usb Verbindungskabel(verbinung mit pc/computer) um musik...