Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    Frage Frage wegen Garantie

    Hi,
    also mein Motorola Milestone ist defekt und die Rechnung ist von nem Vodafone Shop , der etwas weiter weg ist.
    Nun meine Frage, wenn ich jetzt zu einem anderen Vodafoneshop in meiner Nähe gehe, gilt da die Garantie auch? oder gilt die nur in dem einem Vodafone shop?

  2. Anzeige

    Frage Frage wegen Garantie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Frage wegen Garantie

    Die Garantie gilt Bundesweit. Also dürfte das kein Problem sein.

  4. #3
    Eric Becker Eric Becker ist offline

    AW: Frage wegen Garantie

    Wende dich am besten direkt an Motorola... das ist einfacher

  5. #4
    Eric Becker Eric Becker ist offline

    AW: Frage wegen Garantie

    By the way, falls es dich interessiert...
    Habe mir grade die Reposito App fürs iPhone geladen, damit kannst deine Rechnungen und Garantiezeiten perfekt verwalten =)
    Gibts demnächst auch für Android, also kannst es auch mal ausprobieren falls dein Motorola wieder zurückkommt

  6. #5
    jannnes jannnes ist offline

    AW: Frage wegen Garantie

    Garantie hast du überall, kann nur sein, dass die Leute im Shop keine Ahnung haben und dich wieder wegschicken. So oder so es bleibt die selbe Musik.
    Dein Handy muss eingeschickt werden und dann wird es geprüft. Geprüft darauf, ob es repariert oder ersetzt wird. Das kann man heutzutage auch schon über die Hotline klären. fyi

Ähnliche Themen


  1. Media Markt... garantie frage...!: hallo leute... wollte euch mal was fragen... ich erzähle erstmal, was ich gemacht habe...! Ich bin nach Media Markt gefahren und habe dort CoD5...

  2. Frage wEGEn ram: hab windows xp 32 bit wen ich den pc starte steht da 4096mb ram aber auf arbeitsplatz eigenschaten nur 3gb´?is das normal? hab mir everest...

  3. Xbox 360 Elite-Garantie-frage: Hi wollte für meine zukünftige xbox mal wissen was die garantie "entfernt" 1.Ist die Garantie weg wenn man die xbox aufmacht (z.B. für chip...

  4. Frage zur Garantie: Braucht man unbedingt einen Kassenbong oder reicht auch schon das Garantieheft das bei der Xbox 360 ist?

  5. Frage: DVD-Player Garantie: Hallo, Also esgeht um folgendes: Ich hatte mir vor einem Jahr nen DVD Player gekauft,nun musste ich ihn einschicken weil er angefangen hat zu...