Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Pumpkin04

    Frage zu OVI-Karten ( Nokia )

    Mahlzeit,

    wenn man ein Handy von Nokia besitzt, dass die kostenlose Navigation per OVI-Karten unterstützt, kann man sich dann auch unterwegs benötigte Karten direkt per Handy downloaden oder geht das nur über einen PC?

    Wäre ja interessant, falls man sich irgendwo "verläuft" und die entsprechende Karte nicht installiert hat...

  2. Anzeige

    Frage zu OVI-Karten ( Nokia )

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Flundermann Flundermann ist offline
    Avatar von Flundermann

    AW: Frage zu OVI-Karten ( Nokia )

    Also ich hatte das Thema gerade schon mal mit Nokia. Die Karten lassen sich nur via PC downloaden. Nicht über das Handy. Zur Not mach dir halt ein anderes Navi drauf für Symbian. Da gibts ja einige....

  4. #3
    Pumpkin04

    AW: Frage zu OVI-Karten ( Nokia )

    Danke dir!

Ähnliche Themen


  1. Nokia N97 Frage: Hi :) und zwar habe ich folgende frage.. es gibt im "menü" ja die App "Fotos" wo es auch die Rubrik "Alben" gibt.. wie bekomm ich meine Bilder vom...

  2. Nokia N95 Frage: Hey, Ich habe eine Frage zum Nokia N95. Ich bekomm wahrscheinlich in den nächsten Tagen das Handy von meiner Bekannten. Jetzt wollte ich mal...

  3. Nokia N95 8GB: Frage zum Theme.: Hey.. Ich hab ein Nokia N95 8gb und habe mir im Internet ein "Theme" runtergeladen, also ein Handydesign. In welchen Ordner muss ich das packen...

  4. Autotelefon (Nokia 6090/91) nimmt nur D-Netz Karten an. Was kann ich tun?: hallo leute. hab ein audi und ein autotelefon. leider liest mein telefon keine e-plus karten, weil die auditelefone (RTE-3HD) nur für's d-netz frei...

  5. PS2: Verkaufe PS2 mit Zubehör, Yu-Gi-OH Karten, Nokia 6220: Verkaufe eine Ps2 mit memorycard 2 playern und 2 spiele,Fifa street und NFSMW mit anleitung und verpackung.Alle kabel vorhanden.Nur verpackung habe...