Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Armagedon28 Armagedon28 ist offline
    Avatar von Armagedon28

    Frage zu Samsung Wave

    Huhu,

    Ich spiele mit dem Gedanken mir das Samsung Wave zu holen. Da mein Nokia 5800 nur probleme bereitet und ich es schon 3 mal einschicken musste.

    Habe mir die letzten tage viel zu dem Handy durchgelesen und bin begeistert!!

    bin mir nur nicht sicher ob ich das Wave oder das Galaxy S 9000? (ist technisch besser aber optisch gefällt mir das Wave mehr)

    würde mich über ien paar antworten freuen =)

    mfg

  2. Anzeige

    Frage zu Samsung Wave

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Frage zu Samsung Wave

    s9000 iss etwas besser, jedoch hat das keine fotoleuchte...
    aber sonst ist alles fast gleich...

Ähnliche Themen


  1. Samsung Wave, Bildschirmprobleme!: Hallo liebe Community, mein Samsung Wave 723 spinnt. Der Bildschirm geht in sehr kurzen Abständen (2-3 Sekunden) immer aus und kommt dann wieder....

  2. Samsung wave s8500: Hallo leute habe ein großes problem, Wie kann ich das gehäuse vom samsung wave s8500 aufmachen bzw abmachen? meine simkarte ist nämlich abgebrochen...

  3. Samsung Wave s8500: hey leute habe mal ne frage wenn ich bei samsung apps was laden will zb rtl video dann steht da Fehler inkompatibles betriebssystem, firmware...

  4. (S) Samsung GT S8500 Wave Games: Hallo, Habe mir das neue Handy von Samsung gekauft ("Samsung GT S8500 Wave) Wo kann ich mir Games und apps dafür laden ? Danke im vorraus ...

  5. Samsung Wave S8500: Auf The Longest Mobile Wave - Samsung Wave - Projektinfo werden gerade 500 Wellenreiter gesucht, die mit ihren Freunden zusammen das neue Samsung...